Bericht Gewinnspiel: 12 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute CB!

Warum könnt ihr nicht alle Fragen auf einmal stellen, die Warterei macht mich noch ganz närrisch xD
 
@Noxman
Wenn man die Antwort nicht weiss dürfte das wohl kaum abschreckend wirken oder? :D
 
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 12-Jährigen bestehen eure Seite .. ich lese sie jeden Tag sehr aufmerksam um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Das Gewinnspiel ist eine gute Idee wobei ich hier noch nichts gewonnen habe .. vieleicht klappt es diesesmal .. möge der bessere Gewinnen :-)
 
Hakuzwei schrieb:
Irgendwie verstehe ich die erste Frage nicht so ganz...

Die Frage lautet "Eines Jahres lud er bei uns besonders (fast schon unvernünftig) viele Geschenke ab. Wie viele?". Was ist daran so schwer zu verstehen?

Was meinst Du: Wie viele Jahre oder wie viele Geschenke? :D

An das CB Team: Alles Gute! Auf die nächsten 12 Jahre!
 
Wunderbar! Klasse!
Endlich ist es wieder Zeit für ein CB-Rätsel und bitte bitte vergewaltigt uns (mal) wieder mit
gandenlos brutalen Fragen, an denen sogar eine menschliche Wikipedia-Google-Kreuzung zu knabbern hat.

Von den voraussichtlich mehreren 10-100 tausend Einsendern, dürfen maximal 100 eine richtige Antwort bekommen.
Besser noch, wenn es maximal 12 sind :p

Weil diesmal MUSS ich gewinnen und meine Lösung wird richtig sein
Bei den Preisen wäre es eine Schande
 
§7 Mitglieder der Redaktion und Moderatoren und der Rechtsweg sind vom Geburtstags-Gewinnspiel ausgeschlossen.

Ihr könnt den Rechtsweg nicht ausschließen. Die Eröffnung des Rechtsweges ist verfassungsrechtlich und gesetzlich vorgeschrieben.

Aber das wisst ihr ja selbst. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle CB Mitarbeiter!

Nettes Spiel, allerdigs bin ich ein Pechvogel, noch nie im Leben was online gewonnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Glückwunsch CB!

Diesmal sind noch mehr tolle Gewinne dabei und wie ich mein Glück kenne wird für mich eh nix abfallen.
 
Ok, die erste Frage war ja nur zum Aufwärmen, in 2 Minuten nur nochmal schnell das betreffende raussuchen und grad nachlesen :D
Werden auch noch so Fragen wie beim 10ten Geburtstag kommen? Die waren geil, der Rätselsteller damals hat auch heute noch meinen absoluten Respekt :daumen:

Und die Gewinne dieses Jahr sind auch der absolute Hammer, echt viele, schicke Sachen dabei. Auch mal welche, die ich wirklich gebrauchen könnte und nicht gleich postwendend komplett in den Marktplatz stellen würde :p

Ich freu mich auf jeden Fall auf die weiteren Fragen.

EDIT:
Ganz vergessen vor lauter Genschenken: Von mir natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
semih999 schrieb:
Muss man eientlich alle beantworten oder nur die, die wir können?

semih999 schrieb:
hab es jetzt schon rausgefunden.
Kann man die Frage jetzt schon beantowrten oder muss man warten?

Hast du dir überhaupt den kompletten Artikel durchgelesen?.. sieht nämlich nicht so aus.
 
Herzlichen Glückwunsch liebes Computer Base Team! Super Site und wenn man auf der suche ist nach hilfe, ist man im Forum immer richtig!!
 
Herzlichen Glückwunsch an das CB Team :) viel Erfolg :) und weitere 12 glückliche Jahre :):):)
 
Herzlichen Glückwunsch =)
12 Jahre im so schnelllebigen Internet ist eine ganze Menge. Dann man weiterhin viel Erfolg,
diesen auch allen Teilnehmern (besonders mir :freaky: ) beim Gewinnspiel.

Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe euch gibt es mind. nochmal 12 Jahre.

Computertechnisch seit ihr meine absolute Lieblingsseite und auch die vertrauensvollste. :)

Macht einfach so weiter!!!

Gruß

Darz
 
12 jahre nun schon...was eine lange Zeit.
Ich kann mich noch erinnern, als ich 2007 nach CB gekommen bin...damals noch völlig Ahnungslos, und mittlerweile deutlich mehr Ahnung beim Thema Computer als alle anderen in meinem Bekanntenkreis. nachdem ich über 1 Jahr nicht hier aktiv war habe ich mich einfach wieder eingeloggt, und wieder gesehen wie gut die Seite ist.

Von meiner Seite, Herzlichen Glückwunsch Computerbase, auf weitere 12 Jahre :schluck:
Und weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben