Nu hört doch endlich mal auf damit von wegen: ich hab auch nix gewonnen, heul flenn ...
Man kann nicht alles haben im Leben, und für viele Dinge braucht man eben auch das bisserl Glück dazu.
Auf jeden Fall waren die Chancen hier etwas zu gewinnen weit aus größer als auf nen 5´er im Lotto (ich hatte auch schonmal vor 3 Jahren genau 2 Zahlen genau ein Kästchen daneben!) ...
Und gewonnen haben wir alle, Erfahrung und Wissen, bei der Suche nach den richtigen Antworten

Und: endlich hat man mal seine Zeit "SINNVOLL" am PC zugebracht, und nicht nur gezockt, irgendwelchen Blödsinn von sich gegeben oder gar gelangweilt (auch solche Leute giebt es ! Haben Internet, sind im IRC ... und haben dennoch Langeweile).
Okay, ich fand das auch nicht so ganz okay, das die, welche sich gerade frisch angemeldet haben dann auch gleich die fetten Preise abräumen, aber ich gönne es ihnen ! Wenn man dadurch dann auch noch neue Diskussionspartner im Forum gefunden hat mit denen man sich auch informativ austauschen oder diskutieren kann, dann ist das auch ein Gewinn.
Wenn ich aber an diesen Knaller "
Bravo" denke, der so abfällig über dieses Forum seinen Kommentar abgegeben hat, dann möchte meine Faust am liebsten den Weg in sein Gesicht suchen.
Für mich ist dieses Forum auf Computerbase das Beste, was ich seit Jahren im Internet entdeckt und gefunden habe: informativ, kreativ, hilfsbereit, diskussionsfreudig, interessant uva. - was man sonst sehr selten findet.
Im Gegensatz zu anderen Boards oder Foren sind hier nicht geistige Tiefflieger oder Querschläger, die nur mal ihrem Unmut Luft machen wollen oder nur dummes Zeuchs schreiben/posten.
Also freut Euch, das es Computerbase gibt und sich die Mods so viel Arbeit machen und stehts für die neuesten Informationen, Downloads und Tests sorgen und so anchem schon eine wertvolle Hilfe bei technischen Problemen oder Kaufberatung waren und werden.
Bei der nächsten Verlosung haben dann die, welche nun leer ausgegangen sind, dann auch wieder eine Chance
Und nu hört auf zu flennen oder zu heulen -
das Leben geht weiter