Ankündigung Gewinnspiel - die Verlosung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker schrieb:
Es kommen auch einige Gewinner ausm IRC. Und die sind da länger als hier im forum.
Ihr seit sone verdammt schlechten Verlierer, das ist echt arm!
Ihr gönnt sicher nicht mal eurer Mutter nen Gewinn, weil ihr den lieber haben wollt.

WIE RECHT VOLKER HAT.
ICH WEISS GAR NICHT WARUM SICH SO VIELE AUFGREGEN.

AN ALLE DIE NICHT GEWONNEN HABEN:

"IHR GEWINNT BEIM NÄCHSTEN MAL" (versprochen)

Zuletzt bearbeitet:
Cool, der hat ja ganz gut abgeschnitten, und der den ich gewonne hab ist ja die neuere version. dann ist der ja wphl noch besser. Net schlecht... Passt auch gut, weil mein mp3 player eh kapput ist und unterwegs deshalb radio hören musst. jetzt hab ich beides vereint^^ THX

na dann

GOOD NIGHT @ All

:(( ich könnte heulen das ich nichts abbekommen habe.............naja die jenigen die etwas Gewonnen haben, sind ja nicht wenige!Euch allen Herzlichen Glückwunsch und viel spass mit euren neuen Geschenken

:(((( *Weint leise im Hintergrund*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr sagt ihr hättet gerne das mehr aktive Members gewonnen hätte .. naja, ist ein Gewinnspiel:

Ich kenn ComputerBase seit 1 Woche, hab mich dann registriert für das Gewinnspiel und in den paar Tagen alle Fragen (aussert die PCs. Zeitmangel) ausgefüllt. Und hab was gewonnen :D Auch wenns nur etwas kleines ist das ich nicht wirklich gebrauchen kann (das tut mir jetzt leid für alle Nicht-Gewinner) freut es mich wahnsinnig ;-) Ich gewinn sonst nie was....

Naja, ich werd nun sicher täglich (so wie seit einer Woche) hier vorbei schauen und die News lesen, ev. auch mal im Forum posten.

Vielen Dank @ CB Team für den Preis und für die gute Arbeit die ihr hier macht! Weiter so!

cu bones2 - Gute Nacht

Ich kenn ComputerBase seit 1 Woche, hab mich dann registriert für das Gewinnspiel und in den paar Tagen alle Fragen (aussert die PCs. Zeitmangel) ausgefüllt. Und hab was gewonnen Auch wenns nur etwas kleines ist das ich nicht wirklich gebrauchen kann (das tut mir jetzt leid für alle Nicht-Gewinner) freut es mich wahnsinnig ;-) Ich gewinn sonst nie was....
@bones2

das is mal nen ehrlicher Post :daumen:

wie geil komme grad vom dienst 15h schicht (bin zivi), hab mich den ganzen tag drauf gefreut, heute nacht hier reinschauen zu können und dann seinen namen zu sehen ist kewl

Allen Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spass mit dem Gewinn :freaky:

Und an die Neider: Ihr seid zurecht leer ausgegangen hehehe

MfG & Gute Nacht
Moonstrucker

yeeeeeee!!
habe auch mal was im Leben gewonnen super.
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber ein kleiner Trost an alle die die nichts gewonnen haben, gestern ist mein Auto kaputt gegangen ca. 3000€ schaden, also obwohl ich etwas gewonnen habe, habe ich kein Glück.
:grr:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir.

Obwohl ich Stunden lang recherchiert habe und alle Fragen beantwortet... aber was solls.
Ich kann nur die Leute nicht verstehen die was Gewonnen haben und dann sagen "das kann ich eigentlich gar nicht gebrauchen".
Also ich hätte mich (als PC Freak) über jeden Gewinn gefreut b.z.w. hätte die Fragen ausgelassen deren Gewinne mich gar nicht erst interessieren.
however

Euch allen ein guts Nächtle
balla balla

kapper schrieb:
wie geil komme grad vom dienst 15h schicht (bin zivi), hab mich den ganzen tag drauf gefreut, heute nacht hier reinschauen zu können und dann seinen namen zu sehen ist kewl
Mal ein bisschen Off-Topic: Jap, den Netgear Router hätte ich auch gerne selbst :)
Mein D-Link WLAN Router kommt gegen das Netgear Modell nicht im geringsten an :) Und über den Support von D-Link reden wir mal besser gar nicht erst... Mittlerweile läuft die Firmeware ja stabil, aber dafür fehlen dem Gerät einige Funktionen, die bei baugleichen Modellen anderer Hersteller komischerweise ohne Probleme möglich sind :D Wenn das Geld mal wieder zu locker sitzt, muss ich wohl auch mal umsteigen ^^
Auf jeden Fall viel Spaß mit dem edlen Funker von Netgear!

BodyLove schrieb:
Gönnen tue ich jedem. Ich hätte mir nur gewünscht, dass auch aktivere User etwas gewinnen, damit man sich mit den freuen kann. Ich weiss nicht, Bubti, Shadow, Perfekt, B-Runner, TheCounter, spiro, xlomx, ProjectX, h1tm4n, Bluerock, Queen, Zock, MR2, TheShaft, cenmocay, ╬Alucard╬, Eightball, Skyline, Gauder, AMGodlike! usw. Für die hätte ich mich gefreut. So gönne ich es den Gewinnern nur.

Boooooar Body .... mich haste nicht genannt :( *flenn*

btw: Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Damokles schrieb:

super den wichtigsten von allen fehlt, naja vielleicht wurden ja keine über 10.000 Posts angenommen. *zuwerkamrüberblinzeltu*
und wo bin ich in der liste?

tztztztz body ;)

achja und glückwunsch an alle gewinner, aaaaaaaah *neidischsei*

Damokles schrieb:

Ich hätte es doch nicht machen sollen. Natürlich damokles, du wärest dabei. Ich editier es dann.:)

Ich habe halt so pimaldaumen die Nicks reingeschrieben, die mir kurzfristig einfielen. Sorry.:)

Schade, hab auch nix gewonnen :(

Ey, Andi! Kommst du aus SB? Ich bin aus NK!

Gruß vom Saarländer an 'nen Saarlänger ;)

Nu hört doch endlich mal auf damit von wegen: ich hab auch nix gewonnen, heul flenn ...

Man kann nicht alles haben im Leben, und für viele Dinge braucht man eben auch das bisserl Glück dazu.
Auf jeden Fall waren die Chancen hier etwas zu gewinnen weit aus größer als auf nen 5´er im Lotto (ich hatte auch schonmal vor 3 Jahren genau 2 Zahlen genau ein Kästchen daneben!) ...
Und gewonnen haben wir alle, Erfahrung und Wissen, bei der Suche nach den richtigen Antworten :)
Und: endlich hat man mal seine Zeit "SINNVOLL" am PC zugebracht, und nicht nur gezockt, irgendwelchen Blödsinn von sich gegeben oder gar gelangweilt (auch solche Leute giebt es ! Haben Internet, sind im IRC ... und haben dennoch Langeweile).

Okay, ich fand das auch nicht so ganz okay, das die, welche sich gerade frisch angemeldet haben dann auch gleich die fetten Preise abräumen, aber ich gönne es ihnen ! Wenn man dadurch dann auch noch neue Diskussionspartner im Forum gefunden hat mit denen man sich auch informativ austauschen oder diskutieren kann, dann ist das auch ein Gewinn.
Wenn ich aber an diesen Knaller "Bravo" denke, der so abfällig über dieses Forum seinen Kommentar abgegeben hat, dann möchte meine Faust am liebsten den Weg in sein Gesicht suchen.

Für mich ist dieses Forum auf Computerbase das Beste, was ich seit Jahren im Internet entdeckt und gefunden habe: informativ, kreativ, hilfsbereit, diskussionsfreudig, interessant uva. - was man sonst sehr selten findet.
Im Gegensatz zu anderen Boards oder Foren sind hier nicht geistige Tiefflieger oder Querschläger, die nur mal ihrem Unmut Luft machen wollen oder nur dummes Zeuchs schreiben/posten.

Also freut Euch, das es Computerbase gibt und sich die Mods so viel Arbeit machen und stehts für die neuesten Informationen, Downloads und Tests sorgen und so anchem schon eine wertvolle Hilfe bei technischen Problemen oder Kaufberatung waren und werden.
Bei der nächsten Verlosung haben dann die, welche nun leer ausgegangen sind, dann auch wieder eine Chance ;)

Und nu hört auf zu flennen oder zu heulen - das Leben geht weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
klar geht das Leben weiter und ich gönne es jedem Gewinner (egal, ob gerade registriert oder ein alter Hase).

Ich find's halt nur Schade.

Wurde eigentlich guguckt, ob mehrere Male eingesendet wurde oder durfte jeder nur ein Mail pro Frage senden?

Wenn Du ganz vorne, auf der allerersten Seite schaust, da steht alles ganz genau beschrieben, ehe die Auslosung begonnen hatte :)

Einige sind bestimmt schon vorher aus der Verlosung geflogen, aus Unwissendheit, oder weil sie glaubten schlauer zu sein.
Ich für meinen Teil bin überzeugt, das niemand bevorzugt wurde und das alles mit rechten Dingen abgelaufen ist und fair zuging.
Ansonsten hätten sicherlich nicht so viele NEULINGE gewonnen.
Evtl. sollte man wirklich mal drüber nachdenken, das beim nächsten mal die Teilnehmer zum Beispiel 1 - 3 Monate angemeldet sein sollten.
Ansonsten könnte man glauben: anmelden, gewinnen (abstauben) und tschüss (siehe diesem BRAVO, der das ja auch so hat verlauten lassen).

So, genug zu diesem Thema geschrieben... Ihr kennt nu meine Meinung :)

PS: ich bin also bestimmt nicht hier wegen irgendeiner Verlosung oder weil es etwas umsonst giebt (außer Informationen und netten Usern).

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Gewinnern alles Gute und viel Spass mit ihren neuen Sachen :D

Ich sollte vielleicht nächstes mal auch mitmachen :cool_alt:

Hatte diesesmal leider keine Zeit, musste für Projekt arbeiten :(

was haltet ihr davon, die korrekten Antworten zu posten?

zum einen zur selbstkontrolle, zum anderen dazu, um zu wissen, was man sonst noch hätte gewinnen können :P

die richtigen antworten würden mich schon interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben