GF2 Problem / Gerät kann nicht aktiviert werden / Nur 16 Farben und 640x480

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Hallo Leute,
meine PCs brüten in letzter Zeit sehr seltsame Probleme aus. Das momentane Prob steht in der Topic drinnen und tritt auf seit dem ich FastWrites mal testweise aktivieren wollte. Jetzt hab ich den Mist da und egal wie of ich das Ding aus dem Gerätemanager schmeiße und Treiber neu installiere. Es bleibt immer dasselbe. Weißt jemand Rat?

Gruß und THX

DvP
 
Ich denke da hilft nur eine Neuinstallation des OS. Bei Treiberverharkungen in Windows ist man verloren. Was für ein Betriebssystem hast du? imho sollte sowas eigentlich nur bei Win98 oder ME auftreten...
 
Wird denn der Treiber auch wirklich richtig erkannt und installiert? scheint mir eigentlich so zu sein, dass die Grafikkarte nicht richtig erkannt zu sein scheint, welches damit dann auch mit nur 16 farben und.. bootet. Könntest du mehr infos geben?
 
Problem geklärt! Der Schei* passiert immer wenn ich mehr wenn ich die Aperture Size auf 256mb stelle. Aber warum? Das kann mir gern jemand erklären.
 
750 :cool_alt: und Graka hat 32mb
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.

hast meine idee damit natürlich in unzählbare stücke zerfetzt =)
 
War mich auch klar ;)
 
da liegt mir jetzt glatt ein böses wort mit a auf den lippen... und es ist nicht adapterschlange :D
 
DvP schrieb:
Problem geklärt! Der Schei* passiert immer wenn ich mehr wenn ich die Aperture Size auf 256mb stelle. Aber warum? Das kann mir gern jemand erklären.

Ich denke das es daran liegt, dass man vorher bei den alten Boards nur max. 128MB einstellen konnte. Die Grafikkarte wird sich bei den 256 MB verarscht vorkommen. So oder ähnlich wird es sein.
 
Zurück
Oben