GF7900er nicht lieferbar

glückwunsch zu der karte:daumen:

Hab sie auch schon seit 2 wochen drin und zum übertakten ist sie erste sahne.Siehe in meiner sig.

Viel spass mit der Karte MFG Guenni

@stiersepp
Danke für die Info!Habe mir gestern Abend schnell eine davon bestellt, nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab und das Geld sofort überwiesen.Bereits heute morgen war das Geld bei denen auf dem Konto und die haben das Paket schon abgeschickt! :evillol:
Bin überglücklich :smokin:
-JahCS-

also ich warte ja auf die VGA512MB XpertVision/PALIT GF 7900GT da ich keine neue karte mti 256 mb haben will, wird ja nen komplett neues system da soll natürlich etwas zukunft mit drin sein. vom takt her soll die standart 450/660 haben. naja mal sehen wann die lieferbar ist. nichtmal auf der palit seite selber steht die drinne aber bei diversen shops -..-

So wie's aussieht werden div. Hersteller auch noch eine 512MB Version der 7900 GT liefern. Albatron soll ja demnächst auch eine rausbringen.

mFg tAk

Nur erstens kostet die 512MB Karte ca. 100 Euro mehr, und zweitens weiß man überhaupt noch nix über den Speicher. ;)

Zwei Hersteller, zwei 7900GT-512MBer-Varianten im Preisbereich von Eur 350,- bis 400,- :D

Gainward BLISS GeForce 7900 GT Golden Sample, 550/1400, Boxed Kühler
Colorful GeForce 7900 GT, 450/1320, Zalman-Kühler!

leider beide zurzeit nicht lieferbar :( , aber da ich jetzt weiß, dass es die GT auch mit 512MB gibt, schenk ich mir die GTX und besorg mir das kleine Schesterchen. die MHz lassen sich bei beiden Modellen bestimmt noch steigern :freak: :evillol:

PS.: die 100 mehr sind mir so was von egal. immer noch besser als ne gtx für 500 bis 600 euro

Zuletzt bearbeitet:
100 Euro mehr sind etwa 30% Aufpreis.

Unabhängig von Karten über 500 Euro finde ich den Aufpreis mehr als ungerecht.
512 MB braucht man doch vor allem bei Spielen in Extremer Auflösung.

Die Verganganheit hat aber gezeigt, dass man von Spiel zu Spiel die Auflösung eher reduziert, um eine halbwegs gute Performance zu bekommen.

Für mich kommt diese Karte nicht in Frage :o

Viele, die TFT´s haben, werden wohl eher bei 1280x1024 als Auflösung bleiben und die Details runterschrauben als die Auflösung selbst zu verringern. Würde ich zumindest so machen, da alles andere als die native Auflösung wirklich nicht sehenswert ist.

Hier bei mir in den lokalen Läden verkaufen die eine Standrad 7900 GT mit 256 MB schon für 350-360€, von daher sind die Preise der 512 MB Version ja noch (zum jetzigen Zeitpunkt!) beinahe in Ordnung, da generell die Preise aufgrund der hohen Nachfrage und des geringen Angebots entsprechend hoch sind. Da will jeder mal abkassieren, solange bis es um die Verfügbarkeit besser steht.

Zuletzt bearbeitet:
Juchu! Tatsächlich, habe heute meine EVGA 7900gt co Superclocked von ALternate erhalten :D
Leider kann ich den PC noch nicht testen da das NT noch nit Lieferbar war :mad: . Aber laut Alternate wurde es heute morgen versendet, dh. das es morgen da ist. Dann geht die Post ab :king: !

MfG

Skull

Lool oh my God !

Wir kennen ja alle die Lieferschwierigkeiten der 7900GT's (zumindest vor 2-3 Wochen noch)

Ich hatte logischerweise das gleiche Problem wie alle, die eine solche Karte wollten, nicht Lieferbar

So habe ich dann bei 2 Händlern geordert.Einmal eine 7900GT Bliss Gainward PCX und einmal die XFX GF7900 GT Extreme Edition 1500 Retail.So die Gainward war als erstes da, und vor lauter Freude vergass ich die andere zu stonieren.Jetzt dürft ihr drei mal raten was heute gekommen ist :D .

Na ja kein Problem ich werde dann die Gaini wieder verticken weil die XFX ja ein bissl höher getaktet ist von Haus aus.

Ich hätte da noch ne Frage, wofür ich aber kein extra Thread eröffnen wollte.
Was kann ich wohl für die 7900 GT / PCX von Gaini noch verlangen ? Gekauft am 13.04.
Alles vorhanden, wie OV,Rechnung usw.

Edit :

@ Wolfenstein

Der Link den du gepostet hast zeigt aber 479,90 € für die Karte nicht 519,00 :D

Alternate hat jetzt Club3D und EVGA 7900 GTX (die ohne superclock) innerhalb von 24h verfügbar. :D

Alternate hat momentan (04.05.06) 7900 GT und GTX fast aller Hersteller außer XFX (:( ) verfügbar. Hoffentlich sind diese Lieferschwierigkeiten Nvidias jetzt bald endgültig vorbei.

Zurück
Oben