GF7900er nicht lieferbar

Ihr seit echt fieß:( ihr habt warscheinlich alle ne Arbeit und könnt schon Geld verdienen und ich eiere in den Nachbarstädten umher um en Ferienjob zu bekomme (bin 17) und wenn ich mir jetzt wieder von dem zusammengesparten Geld ne 7900 GT hol hab ich schon seit meiner Komformation alles Geld ausgegeben aber natürlich ohne das Geld von der Komformation.
Aber mir jukts in den Händen:lol: .

und wenn ich mir jetzt wieder von dem zusammengesparten Geld ne 7900 GT hol hab ich schon seit meiner Komformation alles Geld ausgegeben aber natürlich ohne das Geld von der Komformation.

:freak:

Was ist denn das für ein Satz ? ich denke ich werde mir mal einen trinken, vielleicht verstehe ich den dann.

P.S Es heisst Konfirmation

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HASS WUT !!!!!!

Ich flipp gleich aus. Ich warte über einen Monat auf meine dumme GTX. Heute geh ich auf die Post leg 550 Flocken aufn Tisch nehm das Paket mit nach Hause. Und was befindet sich in der Schachtel ??? Ne 7900GT für 550 Euro.....

Super Danke ALternate. Jetzt darf ich den Scheiss zurückschicken und nochmal 4 Wochen auf meine GTX warten.

Wollte ich nurmal loswerden

Xhan schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH HASS WUT !!!!!!

Ich flipp gleich aus. Ich warte über einen Monat auf meine dumme GTX. Heute geh ich auf die Post leg 550 Flocken aufn Tisch nehm das Paket mit nach Hause. Und was befindet sich in der Schachtel ??? Ne 7900GT für 550 Euro.....

Super Danke ALternate. Jetzt darf ich den Scheiss zurückschicken und nochmal 4 Wochen auf meine GTX warten.

Wollte ich nurmal loswerden

Klemmt die A Tatste? Die 1 anscheinend auch... :freak:
Eine andere Wortwahl wär auch erwünscht. :rolleyes:

Fehler passieren. Ist natürlich ärgelich aber lässt sich anscheinend sogar in eine so guten Shop nicht vermeiden.
Tut mir leid für dich ;) evt. kannst du ja die GT behalten und dafür die 250€ :freak: gut schreiben lassen... ;)

Bin natürlich auch auf die Verkauftricks der Online-Shops reingefallen!
Alternate hatte bei der Asus 7900gt auch grünes Licht und ich sofort zum bestellen!
Freue mich natürlich schon tierisch drauf, da ich mir mal wieder n komplett neues System geleistet habe! Am nächsten Tag bekomme ich eine Mail in der steht "Es tut uns Leid, verfügbarkeit erst irgendwann im April..." Toll!
Warte jetzt schon 2 geschlagene Wochen drauf! Da ich nur eine 5700Ultra habe (AGP) kann ich nicht mal mein Mainboard CPU und Ram verbasteln!!! OK den Ram hab ich jetzt zwar drin, aber der läuft nur auf 266MHz^^!
Nach mehereren Anrufen bei Alternate, haben sie mir nun schließlich Hoffnungen gemacht, dass sie anscheinend direkt nach den Osterfeiertagen kommt!
Aber für alle die noch keine vorbestellt haben: Tut es! Den ich glaube die ist wieder nach 10min weg!
Wollte mich dann fast schon umentscheiden und mir ne andere Karte (7800gt) holen, aber hab mich dann doch besinnen können! Da die Unterschiede zur 7800gt ja nicht gerade gering sind! 7900gt im bench VOR 7800GTX...
Also werde jetzt nun weiter warten und hoffen, dass mein neues DFI Board nicht einstaubt!
Mal noch ne Frage: Hat schon jemand die Asus EN7900GT/2DHT ??? Wie siehts mit dem OC aus, wie weit geht die sicher?
Gruß

Was ich noch sagen wollte: Hatte eigentlich nicht vor mir n neues System zu leisten, bis ich Oblivion bei nem Kumpel mit einer 7800gt gesehen habe! Der WAHNSINN! Dachte mein System ist noch relativ gut-> Doom3 auf HighDetails ABER falsch gedacht!
Habe versucht Oblivion zu spielen :) sogar bei der Charakterwahl, war (oder ist noch) mein System total am ENDE! Und ich hab Oblivion OHNE HDR gesehen, also nur mit Bloom!
Jetzt mit ner 7900gt wirds erst richtig Lustig!
Stimmt es eigentlich, das die 7900er Serie die erste Serie ist, die von Windows Vista unterstützt wird? Hat da jemand eine Ahnung?

RaoulDuke21 schrieb:
Was ich noch sagen wollte: Hatte eigentlich nicht vor mir n neues System zu leisten, bis ich Oblivion bei nem Kumpel mit einer 7800gt gesehen habe! Der WAHNSINN! Dachte mein System ist noch relativ gut-> Doom3 auf HighDetails ABER falsch gedacht!
Habe versucht Oblivion zu spielen :) sogar bei der Charakterwahl, war (oder ist noch) mein System total am ENDE! Und ich hab Oblivion OHNE HDR gesehen, also nur mit Bloom!
Jetzt mit ner 7900gt wirds erst richtig Lustig!
Stimmt es eigentlich, das die 7900er Serie die erste Serie ist, die von Windows Vista unterstützt wird? Hat da jemand eine Ahnung?
glaub ich kaum, wenn MS nur einen kleinen Teil von Grakas unterstützen sollte schließen sie sich ja jede Menge potentielle Kunden aus. Daher halte ich das für n Gerücht, und warum sollte ein OS ne High-End-Graka brauchen? Hauptsache DirectX 9, das sollte für ein paar hübsche Effekte reichen :cool_alt:

Ich bin in meiner Verzweiflung nun mal dem Teufel auf den Schwanz getreten und hab ne 7900gt via ebay bestellt. Nu bete ich nur, dass ich keinen leeren Karton oder irgendeine Schmalspurkarte bekomme... :rolleyes:

Zwei sind noch da, falls noch wer anderes den Sprung wagen will =)
http://cgi.ebay.de/7900-GT-GeForc256MB-7900GT-1320MHZDDR3-256bitNEU-OVP_W0QQitemZ8796372292QQ

D_R

PS: hehe der lackel hat übrigens im text versehentlich gputakt und speichertakt vertauscht... (450<->660*2) will mal ne GPU auf 1,3 Ghz sehen. Da gibt jede Stickstoffkühlung auf. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ah, -das- is der Haken... das Ding hat offenbar nur zwei DVIports aber keinen VGA port. :freak:

Meine hacke... nu muss ich mir wohl auch noch adapter für 6eur kaufen. *ächz*

D_R

Der wird wie immer dabei liegen, zumindest hatte ich bei meiner letzten karte auch nen DVi auf VGA Adapter dabei.
MAN ich brauch nen PCI-e zu AGP adapter ^^;)
Kann mit meinem neuen system ohne Graka nix anfangen!
@Arus
Das mit der Unterstützung von Windows Vista is ernst gemeint! Hab da vor Zeiten mal nen Bericht bei Gamespot überflogen!
Und ein normales "OS" ist das ja nicht! Wenn Du schon mal Bilder gesehen hast weisst Du bestimmt, dass das System ne Menge drauf hat! mit den 3DFenstern und so... Habs gelesen nicht gehört...
Vielleicht find ich den Bericht ja noch...

Sorry schon wieder n Doppelpost....
Aber hab den Bericht natürlich gleich gefunden!
OK irgendwie steht jetzt nix mehr drin über die 7900gt (war mir zwar sicher aber egal)
Auf jeden fall ist die Radeon X1900 XTX 256MB die einzige DX9 karte der getesteten, bei der Vista mit den Standard effekten funktioniert....

Naja, aber mit meiner denk ich, wirds auf jeden Fall funktioniern...

Kann mit meinem neuen system ohne Graka nix anfangen!
Hehe. Naja, ich hab grade sicherheitshalber zwei alte PCI Gra-Karten aus meinem Fundus ausgegraben (ne s3virge und irgendwas von creative), falls diese Dual-DVI 7900gt da oben keinen hybriden digital/analog port haben sollte. Kann ich mir zwar net vorstellen, aber der Teufel is ein Eichhörnchen. Naja, wozu gibts notfalls 14Tage rückgabe. :D

Immerhin kann ich mit den alten Brettern dann im GAU-fall wenigstens was SEHEN.

D_R

HEHE ich hab meine schon vor über 14Tagen gekauft ^^:D

Hoffe nun echt auf nächste Woche!!! Leider konnte ich dieses verlängerte Wochenende nicht zum Oblivion zocken nutzen :mad:

Morgen am 18. kommt die 7900GT CO von EVGA bei Mindfactory.

RaoulDuke21 schrieb:
Auf jeden fall ist die Radeon X1900 XTX 256MB...

Hab ich auch noch nie gehört! Gibts das wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Man siehe da >> Klick << und staune :D .
Alles auf Lager.

P.S. Gebt oben links in der Suchleiste 7900GT ein und er spuckt euch die Karte aus.

@pan!c
Leider steht bei den meisten "Dieser Artikel kann zur Zeit nicht bestellt werden"...:(
Hab jetzt aber nicht bei jeder Karte geguckt.
-JahCS-

Ja die gibt es anscheinend. Vielleicht nur auf dem US markt...
Infos kommen von Gamespot

Zurück
Oben