GF7900er nicht lieferbar

Yeeepeee
Hab grad bei Alternate angerufen und nach meiner Asus EN7900GT/2DHT... die ich schon vor 3 Wochen bestellt habe!
Wieder nicht verfügbar!
ABER mir haben sie jetzt die ASUS EN7900GTTOP/2DHT zum gleichen Preis angeboten! Ist also die gleiche Karte nur von Haus aus übertaktet!
Diese Karte ist soeben eingetroffen! Steht noch nicht mal auf der Seite, dass sie verfügbar ist!
Also wer Interesse hat sollte sich die bestellen!
Ich bekomme meine morgen oder donnerstag!! Endlich!
Bin jetzt richtig Happy!
Gruß

Hab noch von meiner alten 6600 GT den Kühler und will den möglichst weiterlaufen lassen.

Passt eigentlich ein Zalman VF700 Cu VGA Kühler auf meine 7900 GT XXX?

Reicht die Kühlung aus?

Sehr interessant ist ja diese "News" hier. :D

Hoffentlich ist der kommende G80 dann besser verfügbar. :rolleyes:

mFg tAk

Bei Alternate sind jetzt 3 verschiedene EVGA 7900 GT und eine EVGA 7900 GTX verfügbar.

*klick*

Nur noch als kleines feedback.

Wer bei eBay ne 7900gt bei dem user "nobelfashion" kauft, bekommt tatsächlich seine Ware. Stimmt alles mit der Karte. Taktfrequenz, Speichergrösse, Pipes usw. Sind tatsächlich 7900 GTs die da verkauft werden. Wollte das nur erwähnt haben, bei ebay weiss man ja nie so genau. Der Typ hat immer wieder mal n paar 7900gts für ~300eur online, also wer's nicht abwarten kann: nur zu. :)

D_R

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir so eben en komplett neues System gekauft. Mit ner 7900gt Superclocked co von EVGA bei alternate. Dann hoffe ich mal das sie das hält was sie verspricht. Hab nochmal extra angerufen ob sie die auch wirklich noch da haben, und tatsächlich. Er meinte das sie dann im laufe der Woche kommt.

MfG

Skull

Hi

@ Digiro und alle besitzer einer galaxy 7900gt ;) :

Kann mir einer von euch sagen wie das mit der Übertaktbarkeit der Karte aussieht und auf welchem Takt man die stabil in etwa laufen lassen kann? Hab mir auch die bei ebay gekauft.

Danke
Ormolu

Sorry, OC'en lass ich erstma ne ganze Weile bleiben. Alles was ich sagen kann, is das die GPU bei mir auch unter Last angenehm kühl bleibt (bei Oblivion 56°, mit Gehäuselüfter an 54° --- in Windows 50° bzw. 48°). Das spricht zumindest indirekt für gute Übertaktbarkeit. :)

D_R

Digiro schrieb:
Sorry, OC'en lass ich erstma ne ganze Weile bleiben. Alles was ich sagen kann, is das die GPU bei mir auch unter Last angenehm kühl bleibt (bei Oblivion 56°, mit Gehäuselüfter an 54° --- in Windows 50° bzw. 48°). Das spricht zumindest indirekt für gute Übertaktbarkeit. :)

D_R

Jo Ok. Dann werd ich mal gucken wenn meine da ist. ;)
geh dann auch mal wieder oblivion spielen :)

hab meine Falschlieferung (club3d7900gt) jetzt eingeschickt und nach einer Woche Bearbeitungszeit ham se gesagt is alles OK. Jetzt darf ich n zweites mal warten bis sie wieder auf Lage ist. Mal hoffen dass ich nicht wieder ne Falschlieferung krieg. Liefertermin ist bei Alternate laut Serviceabteilung erst wieder im Mai....... Auf der HP ist sie allerdings wie bei mri damals auch auf grün deswegen hab ich sie da auch bestellt. Auf Lager war sie natürlich nicht. Naja warte jetzt halt dann schon 3 Monate auf meine Grafikkarte aber mich kann nichts mehr schocken. Bin die Ruhe selbst

:rolleyes:

Bei alternate sind jetzt 4 verschiedene 7900 GT und GTX verfügbar.

*klick*

Verfügbarkeit bei Alternate sollte telefonisch abgefragt werden, sie stellen bei der Verfügbarkeit schnell auf "Grün" um, aber leider nicht so ganz schnell auf "Rot". :(

platineye schrieb:
Verfügbarkeit bei Alternate sollte telefonisch abgefragt werden, sie stellen bei der Verfügbarkeit schnell auf "Grün" um, aber leider nicht so ganz schnell auf "Rot".

ja das Problem kenne ich nur zu gut. Jetzt habe ich ein komplett neues Sys hier stehen und die Graka fehlt da nicht Lieferbar :heul:

grad zum ungefähr 15ten mal bei Alternate angerufen. Anfang Mai kriegen sie die nächste Lieferung was die club3d7900gtx angeht. Naja mal schaun obs dies mal was wird. :D

heute wurde ich informiert das meine bestellte "Msi 7900 GT" auf unbestimmte Zeit bei Alternate nicht zu bekommen ist.

Mir wurde eine XFX 7900 GT/520 ViVo Retail, TV-Out, Video-In, 2xDVI für 299,00 statt 333,00 € angeboten. Da habe ich nicht nein gesagt. :D

Ich hoffe das war keine falsche Entscheidung?!

Hallo zusammen,
nach längerem mitlesen schalte ich mich nun auch mal ins aktive "Forum-Leben" ein :D
Hab mich auch -wegen der zusammenstellung eines neuen Rechners- informiert. bzgl GraKa ist meine Entscheidung , wie bei vielen, zugunsten einer 7900GT gefallen.
Und wie viele habe ich auch auf eine verfügbare Karte gewartet....
Seit heute is die : Gainward BLISS GeForce 7900 GT bei HoH für 299,- verfügbar.

http://www.hoh.de/index.htm?hardware_grafikkarten_nvidia_pcie.htm

Ich habe mir mein Exemplar gleich gesichert, das Paket ist schon in der Post......
Nun muss ich mir nurnoch meine restl. Komponenten (Alternate/Mindfactory....) beschaffen ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben