GF7900er nicht lieferbar

Jetzt erzähl mir aber nicht das die PNY lieferbar ist, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und noch was ich glaub kaum das die XTX und die 7900 ein 3 monaten für 400 zu kriegen sind, 450 ja aber 400 wäre bissl übertrieben. Oder was auch quatsch ist, ne 1800XT für 440€, klar gibts das aber die meisten kosten in der 350-370€ (512 MB variante)
 
glaube auch dasse 450 kosten werden, aber sehs mal so die erste ware ist weg und nachbestellt sinde, eigentlich sollten sie noch garnet lieberbar sein. Fakt ist trotzdem dass es beim release der x1900xtx keine GK unter 600 eus gab und fakt ist wenn die 7900er lieferbar sind es schon von anfang an weit unter 600 eus geben wird
 
Bei Alternate ist wieder eine 7900 Gt verfügbar.

Modell von Sparkle.
 
werde mir auch eine 7900 GT kaufen ... aber die Sparkle sind jezz schon leiferbar! -> LINK zur Übersicht (alternate.de)
 
würde mir nicht voreilich ne 7900GT von Club3D oder Sparkle usw. kaufen

es ist doch ein ziemlicher takt unterschied zu XFX oder EVGA die Takten ja bis zu

110Mhz Core höher als die standardkarten. Kosten aber auch 30-40€ mehr.:D
 
verstehe nicht warum du deine 7900GT jetzt schon verkaufst! die reicht doch!

und so viel besser ist eine x1800 XT auch nicht!
 
Im Moment sieht es wirklich düster aus, mit der Verfügbarkeit. Mir würd eine normale 7900 GT reichen, allerdings warte ich noch auf Modelle mit leiserem Kühler.

Laut Hardwareluxx und einem privaten Testbericht, ist der ein wenig hochtönig.

Von Galaxy wirds da eine mit Zalmankühler geben und auch andere Hersteller haben Lösungen angekündigt, soweit ist mir das wenigstens von jemandem der auf der CEBIT war zugetragen worden.

Ich würde gerne ca. 20-30 Euro dafür mehr ausgeben, soviel Kostet meistens auch der Kühler einzelnd. Hauptsache keine nervigen kleinen 40mm Lüfter, niemals.

Die neue 7900 GTX, ist zwar schön leise, aber mir zu teuer.
 
Homeless schrieb:
Im Moment sieht es wirklich düster aus, mit der Verfügbarkeit. Mir würd eine normale 7900 GT reichen, allerdings warte ich noch auf Modelle mit leiserem Kühler.

meeep & hallo!

also ehm, meine xfx 7900gt ist flüsterleise, da ist alles andere am pc um einiges lauter... :)

gruß
 
Hab gerade bei www.Mindfactory.de

die GeForce 7900GT und GTX von Pixelview entdeckt beide sind Verfügbar:)
 
Bin jetzt gerade wieder zuhause, die 7900GT von Pixelview finde ich nicht mehr bei Mindfactory, ist schon wieder ausverkauft. Kein guter Start diesesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Snogard.de sind wieder welche 7900er karten verfügbar.
 
Also bei Alternate sieht es momentan immer noch nicht rosig aus in Bezug auf die 7900 GT / GTX. Habe mal angerufen, die Situation soll sich die nächsten 14 Tage aber bessern, und von Sparkle erwartet man eine Lieferung noch diese Woche.

Etwas OT: Zudem gibt es kaum noch 7800er. Es sind nur noch 3x 7800er (1x GT / 1x GTX / 1x Dual-GT) bei Alternate gelistet. Bald müssen sich Leute, die auf SLi aufrüsten wollen, wohl bei eBay & Co eine Karte suchen oder was :freak:. Dabei sind die 7800er nicht einmal 1 Jahr auf dem Markt. Wahrscheinlich geht nVidia eh davon aus, dass sich die meisten gleich zu Anfang 2 Karten zulegen und nur wenige Leute erst später nachrüsten. Kann schon verstehen, dass man sich da etwas im Stich gelassen fühlt. Obwohl, eine X1800XT Crossfire bekommt man auch quasi gar nicht mehr, und seit dem Release sind das gerade einmal 4-5 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die sollten bei Alternate dieses "Ich will Nvidia-Banner" (wenn man auf Grafik klickt, steht das auf der rechten Seite) mal rausnehmen oder auf 7900er erweitern

Von diesen drei 7800er Karten ist ja nur noch eine Lieferbar und die kostet 729 Euro, das ist keine gute Werbung.
 
ich find das von nvidia ziemlich doof dass nach eienr woche nur 2-3 Grafikkarten lagernd sind! und das auch nur bei shops die 466€ für eine 7900GT verlangen! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Alternate sind die Gainward 7900GT & 7900GTX verfügbar.
 
mal ehrlich, lieferbar oder nicht, ist eine Frechheit was die Grafikkartenhersteller da betreiben: kommt die neue Generation raus, so sind sie einfach wieder teurer als die vorhergehende... bis die Preise sinken dauerts immer so lange, bis nun wirklich keiner mehr die alte Karte mehr kauft: die 7800er Karten kosten immer noch fast gleich viel wie beim Release und wenn sie dann endlich billiger werden, kauft sie keiner mehr weil schon die uebernächste Generation im Laden steht :freak:

gruss
christian
 
Gegen den Preis der 7900 Serie kann man nichts sagen.
Vergesst nicht die 7900 GT hat ähnliche Spezifikationen wie die 7800 GTX und die 7900 GTX ist auf einem Level mit der 7800 GTX512.
Die Karten sind zwar noch nicht in meinem Preissegment angekommen, aber ich kann sagen, dass die Preise seit dem letzten halben Jahr deutlich runter gegangen sind.

Edit :
Wenn ich mich recht erinnere hat die 7800 GT rund 380 Euro bei dem Start gekostet und die 7800 GTX über 500 Euronen. Die 7800 GTX 512 hat bei rund 650 angefangen.
Jetzt sag mir noch einer das die 7900 GT oder so überteuert ist mit den 300 Euronen Startpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben