@ damn80
U-Boote fliegen durch die "trockene Luft" ;-D ?
Muharharhar, voll in die Falle getappt. Das hatte Ich extra nicht genauer erklärt, und Ich wusste dass jemand mit "Hauptsache was finden" in die Falle geht. Argumentum ad Hominem/Personem trübt die Sorgfalt...
Hier ein Sublink aus dem Wikipedia-Link:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schal....C3.A4hlter_Fl.C3.BCssigkeiten_bei_20_.C2.B0C
"1484" ist dort der Wert für Wasser! Aber pro Sekunde!
Das macht 5342,4kmh:
https://www.google.de/search?q=1484...t=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ifv3V_bCCoLBoQeLjIFA
Nein, die Schallgeschwindigkeit unter Wasser beträgt "~5400kmh".
Je nach Temperatur und wohl auch Tiefe.
Es ging ja offenkundig um ein U-Boot.
Und es lässt sich leicht googlen, nix mit "Verschwörungsthery".
"Superkavitation" ist auch kein unbekannter Effekt.
@ hallo7
Exakt, das ist eher eine Zustimmung.
Ich habe nie behauptet, dass die ganzen Wissenschaftler bei der NASA etc. davon wissen.
Gerade darum ging es ja in der Schichte mit der Mitarbeiterin die zusammen mit Kollegen kurz Personen auf dem Mars gesehen hatte.
Unabsichtlich.
Hier die Geschichte:
http://www.focus.de/panorama/welt/i...gab-eine-geheime-mars-mission_id_4311057.html
Der Anruf:
https://www.youtube.com/watch?v=GQRtxHMqyeI
"Sechs weitere Menschen seien in dem Raum gewesen und hätten die Live-Aufnahmen vom Mars gemeinsam mit ihr gesehen. Dann seien die Bildschirme von ihren Vorgesetzen abgeschaltet worden.
„Wir rannten dann nach oben, aber sie schlossen die Tür und klebten Papier darüber, so dass wir nichts sehen konnten", sagte sie dem Radiosender."
Die normalen Wissenaschaftler müssen nichts wissen.
Dass es "Vorgesetzte" gibt, die auch dicht halten, ist allerdings im Rahmen des realistischen.
Der Grunz-Plebs kläff, äh "argumentiert" ja gerne, dass "so viele Menschen nicht dicht halten können".
"So viele sind es da nun auch nicht, und ja,
Davon abgesehen gibt es ja diverse Whistleblower, denen wirft man dann einfach vor sie lügen. Z.B. Robert Lazar, Robert Dean etc..
Ich erinnere hier mal an saubere Wissenschaftliche Arbeit/Methodik und Logik, nach der auch wenn das nicht stimmen sollte, dies kein Beweis gegen Aliens auf dem Mond, Besuche, oder auch auf dem Mars wäre (*). Ich selbst sage ja gar nicht DAS muss stimmen.
Es gibt auch "UFO-Experten" die es anzweifeln.
Aber eher aus technischen Gründen ("Viking hatte keinen Live Feed", fehlerhafte techologische Begriffe...).
Aber die fantastische Geschichte "Solar Warden" existiert. Mit dem Hack von Gary McKinnon kam das wieder auf.
Er sagt ja, er sah eine Liste "Extra-Terrestrischer Offiziere". Soll heißen, Soldaten die auf Raumschiffen dienen, und sich auch auf dem Mars aufhalten können.
Und ihre Story würde zumindest rein passen.
Ich schreibe ganz bewusst "fanstastisch", auch wenn dies natürlich im technisch möglichen (mit hochentwickelter Technik, "Alien-Tech") Bereich läge.
Mit einer kleinen "Flotte" von Raumschiffen könnte man sich brüsten, was soll die Weltöffentlichkeit dazu sagen? Ist es einem Land etwa verboten "Raumschiffe" zu bauen, auch wenn es Milliarden kosten würde? OK, der "Beschiss" an der Weltöffentlichkeit und besonders der Wissenschaft (die da mit Sondenmissionen "herumkrebsen", wärend die USA evtl. schon auf dem Mars gewesen wäre) wäre "hart", aber das wars auch schon.
Es ist eher eine Art der Verselbstständigung.
Einmal gelogen, ging es dann so weiter.
Und es wurde evtl. auch gemordet (dieser Radiomoderator, Schneider etc.). Es kämen auf einmal so viele Fragen auf. Nicht nur Fragen nach Fehlverhalten von "Besuchern" (Entführungen sind ja sachlich eine Straftat, da könnte man die Verletzungen des Luftraum, Basen im Meer und Seen etc. eher ignorieren), eben auch der Regierung.
Mal sehen wie ernst es Clinton mit dem Willen um die "Aufdeckung" meint.
*)
Leider muss man gerade dem Grunz-Plebs erklären, dass eine falsche Story nichts an der Sache selbst ändert.
Der Pöbel der auch meint, wenn jemand etwas nachstellen kann, wäre das ein "Gegenbeweis" für etwas.
Man kann KZs in Filmen nachstellen, ist das ein Beweis dass es den Holocaust nicht gab?
Genau so kann man einige unerklöärliche Phänomene nachstellen oder alternativ natürlich nachstellen.
Das ist ja in keinster Weise ein Beweis dass etwas nicht denoch anders war/ist.