Gibt es eine GTX 970 mit 5 GB Vram?

Das müssten bei 5GB doch auch 5120 sein oder irre ich mich?
 
Die übrigen MB sind für Vertuschungssoftware wie Paint vorreserviert :evillol:
 
Dachte das Dummschwätzer langsam Aussterben aber anscheinend doch nicht :lol: Der Trollo soll sich bitte hier Anmelden und seine Karte uns zeigen :D
 
"Hätte mir aber schon klar sein müssen als er meinte dass seine 970 50% mehr leistung hat als ne TitanX(Maxwell)"
Herrlich, da hätte er aber auch die Shaderanzahl hochsetzen sollen.
Es gibt schon komische Leute:cool_alt:
 
Haha danke für den Lacher zum Feierabend.

Was für ein Honkytonk :D
 
Jetzt weis ich wo ich mein hardware bestelle mit sonderfunktion bei mediamakt
 
Frag ihn mal ob er auch den Core i6 mit 5 Kernen und 6 GhZ Takt hat. Bekommt man aber nur über connections bei Saturn!
 
Treff dich mit ihm und lass dir die Karte vorführen.
Und berichte wie er reagiert hat;)
 
Die Karte würde ich ihm gerne abkaufen :D

Btw: schöner Lacher am Sonntagmorgen. Und euch allen ein schönes rest Wochenende
 
Letztens wollte mir jemand sagen das er ne GTX 750 ti mit 6GB Vram hat die besser sein sollte als ne 1050TI... Und er meinte er hätte nen guten PC der alles zocken kann.

Im Endeffekt hatte er nen I3 3XXX weiß nicht mehr welcher und ne GTX 750 ti 2 GB..
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja laut ihm ist die Karte so krass übertaktet dass es von keinem Tool gemessen werden kann -> desswegen auch diese Standardtaktraten. Laufen tut sie wohl locker mit 2200 Mhz.
pro 10 Mhz mehr würde er mit der Karte locker 2 FPS mehr fahren.

Er fährt nen i7 5960x mit 8GB Ram (laut screenshot stimmt das auch xD)

Ich komm seit gestern Abend nicht mehr ausm lachen raus...
Er will es einfach nicht einsehen dass er mist labert :freaky:


Aber freut mich dass euch das genauso unterhält wie uns :D
 
Pro 10 MHz 2 FPS? In welchem Spiel? Das wäre ja zu schön, am Besten hat sie auch noch knapp 4500 Shader. Aber wenn der dafür Geld verlangt, und versucht, diese Fakes zu vertreiben, scheint es ja ein paar Dumme zu geben, die das wohl tatsächlich glauben, und die Dinger auch kaufen.
 
Benji96 schrieb:
Pro 10 MHz 2 FPS? In welchem Spiel? Das wäre ja zu schön, am Besten hat sie auch noch knapp 4500 Shader. Aber wenn der dafür Geld verlangt, und versucht, diese Fakes zu vertreiben, scheint es ja ein paar Dumme zu geben, die das wohl tatsächlich glauben, und die Dinger auch kaufen.

"Shader sind unwichtig, es ist wie bei einer CPU, nur Kerne und Takt ist wichtig"
"Ich sehe doch wie krass die Karte ist wenn ich in Battlefield 1 150 fps habe"

Leider sehen es alle anderen nicht :(
wenn ich mit ner GTX 660 in BF1 gegen ne Wand schaue hab ich auch 150 fps :D
 
Der ist gut. Ich kann auch, sofern möglich, die Auflösung auf 800×600 stellen, und sämtliche Einstellungen auf niedrig. Ist bestimmt dann auch mit einer GT 730 möglich. Vielleicht hat er ja noch ein paar davon mit 8 GB VRAM und 3500 MHz GPU Takt anzubieten 😂
 
Es geht hier um die Desktopversion, und nicht um die Mobile. Und weder die Desktop, noch die Laptop gibt es mit 5 GB, den übertriebenen Taktraten, und der angeblichen Leistung.
 
Vielleicht hat die 6GB nur 5GB schnell angebundenen VRAM, dann würde es ja wieder passen :)
 
Zurück
Oben