Gibt es Hoffnung?

1. es ist eine Festplatte (also klassische HDD)? keine SSD? Wenn es eine HDD ist, dürfte ein Großteil der Daten noch da sein.
2. nichts weiter (planloses) mit der Festplatte machen!!!

dort lesen
--> https://www.computerbase.de/forum/forums/backup-und-datenrettung.78/
oder ggf. einen Thread aufmachen. da tummeln sich Nutzer die sich mehr damit auskennen.

Warum keinen USB Stick benutzt, warum keine Hilfe gesucht wenn Du selbst keinen Plan hast?
Der Office 2010 Support wird auch bald abgeschaltet von M$.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHL_Joe
NHL_Joe schrieb:
Es kommt nur der Windows Inhalt obwohl viele Daten drauf waren
Du wirst beim Media creation Tool extra darauf hingewiesen, dass alles gelöscht und formatiert wird.

Deswegen sollte man auch einen 8-32gb USB Stick nehmen und keine externe Festplatte.

Aber nur um sicher zu gehen damit es nicht nochmal schief geht: Wenn wir am Laptop über eine Windows Neuinstallation reden, reden wir auch davon, dass die Nutzerdaten danach gelöscht sind.

Für die Zukunft: "solche Dinge" macht man nicht mit Geräten / Laufwerken die der einzige Speicherort wichtiger Daten sind.

Ja, Office2010 ist schon längst aus dem Support raus (d.h. bekommt keine Sicherheitsupdates mehr).

• Gefällt mir
Reaktionen: NHL_Joe
species_0001 schrieb:
Ja, Office2010 ist schon längst aus dem Support raus (d.h. bekommt keine Sicherheitsupdates mehr).

Ist das so? Mein letztes Office 2010 Sicherheitsupdate ist vom 11.09.2020 und davor gab es am 12.08.2020 eins.

Zurück
Oben