Gibt es solche Notebooks?

kxo

Lt. Junior Grade
So Geld ist relativ viel da, aber ich würde gerne diese Kombination haben

10-12 zoll monitor auflösung (720p wäre schön)
SSD (40gb würden reichen)
Bluetooth, neustes Wlan
2 GB Ram
HDMI Ausgang
nicht spiegelndes Display
6 stunden + für office (kann man bei den dingern keinen 9 zellenakku einbauen?)
3 USB eingänge

edit: ach ja leise soll er auch sein

Zuletzt bearbeitet:
Nein solche Laptops gibt es nicht. Unter 12" gibt es kein HDMI und mit 12" gibt es zwar HDMI, aber nur Glare-Displays und vor allem keine mit SSD.

Was mir zu 10", non-glare, SSD (40GB), 3x USB und langer Akkulaufzeit einfällt, wäre der kommende eee pc 1000 von Asus. Hat aber nur einen VGA-Ausgang, afaik kein 720p...

das neue 1000 hat ne festplatte drin

die wird 100%ig heiß und laut nach ner zeit, wie gesagt ich brauche den halt nur für officezeugs und muss sehr mobil sein

zum vorposter:

nice
aber 2,6K € ist sehr happig wenn man das teil mit dem EEE vergleicht, ich weiß dass es besser verbaut ist usw. Aber muss mir das noch überlegen, wie gesagt ich würde gerne das Notebook an meinen Fernseher schließen (ist noch 1024*kp Plasma)

ich wollte mir das neue dell latitude konfigurieren aber da steht immer sowas wie "bitte warten sie während wir ihre systemdaten abrufen, da gibts dauernden refresh aber nix passiert.

Zuletzt bearbeitet:
1. ich brauche nicht so viel platz 160 gb hdd startet langsamer als ne 64gb ssd

2. SSD hat keine Nebengeräusche und die werden auch nicht so extrem warm, ich mag es halt einfach ruhig.

Aber ich glaube ich bin besser beraten wenn ich noch warte brauche ja zur zeit noch kein notebook aber der stand der dinge zu diesem zeitpunkt ist auch sehr interessant

Naja auf jede Sekunde beim Systemstart, wirds jetzt bei einem NB nicht sooo extrem ankommen oder? ;)

Ausserdem sind bei den meisten NBs die HDD eh leicht zu erreichen, es hindert dich also nichts daran nachträglich eine SSD einzubauen.

Ich würd mich bei nem Book ned auf ne SSD einschießen. Kauf dir ein Book, das alle Anforderungen außer der SSD erfüllt und rüste selbst eine nach, 64GB kosten unter 200€ ^^

ich und notebooks umbauen funzt nicht

Mein Bruder hat ein Toshiba A100, ich habe es augemacht staub raus schön mit wattestäbchen mache das ding zu--> bildschirm geht nicht

bringe das teil zu ner werkstatt--> kabel defekt--> 50€
mein Vadder bringt es nach hause was sehe ich da. tasta geht auch nicht, und mein vater der held meinte ja ich habe nur gesagt dass die nach dem monitor schauen sollten

-->
ich lasse die Finger von notebooks, da ich schon geschafft solche teile zu schrotten.

Wann sind denn OLED Displays in Mache? Ist schon was bekannt?

Also um ne Festplatte zu tauschen, musste das gerät heutzutage nciht mhr wirklich öffnen. Du löst 2 Schrauben, machst die Abdeckung der Platten ab oder ziehst die Platte seitlich raus, nimmst die alte raus, die SSD rein und fertig. Da ist es fast nicht möglich, etwas kaputt zu machen Oo

Die FRage ist, warum du HDMI brauchst, wenn du es als portables Office-Book verwendest, zum anschließen an ne n LCD würde fürs Arbeiten auch DVI reichen.

Ob HDMI oder DVI sollte wohl egal sein, beides ist digital, mittels Adapter kann man das ja jeder zeit ändern!

Zurück
Oben