Gibts einen Sammelthread zur Vista Kaufberatung ?

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
habe hier nur massenhaft geschlossene Threads zur kaufberatugn gefunden. Da sollte es doch normal einen Sammelthread geben. Meine Suche die ich nun seit 6 std durchführe hat nix ergeben. Auch die inhalte der geschlossenen Threads sind sehr dürftig. Kann mir denn da keiner helfen ohne das es gleich geclosed wird :heul: ?

MfG

Würde eben gern meine PC´s auf Vista umstellen. Habe mich jetzt mal auf Vista 64 Ultimate und Home eingeschossen. Was meint ihr lohnt der aufpreis zwischen Ultimate und Home ? Will auch meine Netzwerkplatte verwalten können. Desweiteren sollte ein PC als Server dienen.

@Mr Snoot
habe auch einige der Beiträge von dir durch allerdings hat mich das net soo wirklich weitergebracht.

Ne, Home bietet einem bereits alles was man Braucht... Ultimate ist mehr ne Angeber version ;) kenne keinen der die Features von Ultimate wirklich nutzt^^

Ob sich der Aufpreis lohnt weisst nur du.^^ Und zwar, ob du die Zusatzfeatures brauchst.

MfG rubski

Falls du dich auch noch ernsthaft mit den Features auseinandersetzen willst: Siehe HIER und vergleiche.

MfG rubski

Wenn Du Bitlocker, Dreamscene usw. etc. nutzen willst, dann die Ultimate, wenn nicht dann die Home.

Ich persönlich bin mit der Ultimate sehr zufrieden.

Werde mir dann für meinen Hauptrechner Vista Ultimate Premium zulegen und für dei anderen Home Premium. Danke schonmal.

MFG

Zurück
Oben