Gigabyte Aorus x570 PCIe CaptureCard frage

ghecko schrieb:
Nein, die Lanes kommen vom Chipsatz.
Ich muss doch noch einmal was fragen. Ich habe in dem PCIe 1x (dem kleinen) eine USB Karte drinne. Beeinflust das irgendwas in bezug auf die Grafikkarte? oder sogar wenn ich dann die Elgato zustecke? Oder beeinträchtigt nur der PCIe unter der Grafikkarte die Leistung wenn ich die mit nutze?

LG und dnake
 
Lordicon schrieb:
Beeinflust das irgendwas in bezug auf die Grafikkarte?
Nein.
Lordicon schrieb:
oder sogar wenn ich dann die Elgato zustecke?
Kp, so was steht im Handbuch des Mainboards. Und das kann ich aktuell nicht für dich durchsuchen.
 
das habe ich gerade aufgehabt aber irgendwie werde ich da nicht schlau draus.

Danke @Stormfirebird mmir geht es halt drum das ich überlege ob lieber Elgato USB oder PCIe für mich besser ist. aber seit dem neuen Tower würde ich gerne die Interne nehmen wenn das mein System nicht irgendwie ausbremst
 
Zurück
Oben