Gigabyte + Crucial M4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aldorado

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
104
Hi, habe heute meine neue SSD in Betrieb genommen unter WIN7, 64 bit. Allerdings scheinen mir die Werte nicht die besten zu sein. Die Platte hängt am SATA3, das Board ist ein Gigabyte 770 UD3. Was meint Ihr ist da nicht mehr drin? Im BIOS wurde AHCI eingestellt. Ist mit dem Board nicht mehr drin? Hab ich was falsch gemacht?
 

Anhänge

  • as-ssd-bench M4-CT128 M4SSD2  17.02.2013 13-09-53 am SATA3.png
    as-ssd-bench M4-CT128 M4SSD2 17.02.2013 13-09-53 am SATA3.png
    38,9 KB · Aufrufe: 295
Eindeutig an einem Marvell-Controller. Dafür sind die Werte ok.

Ich würde trotzdem mal den Onboard probieren, auch wenn die sequentielle Leserate da etwas niedriger ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben