Notiz Gigabyte WRX80 SU8: sWRX8-Mainboard mit 7x PCIe 4.0 für Ryzen Threadripper Pro

icemanspirit schrieb:
Da gibt es schon ein paar Spezialmodelle auf die man hierbei schauen kann fuer hoehere Taktraten:
  • 7H12
  • 7F72
  • 7F52
  • 7F32

Kosten dementsprechend auch jeweils ein Kleines Vermögen...

Ich kann mir nicht vorstellen das das Brett weit über 500€ hinausgehen dürfte, Supermicro Epyc Boards gibts auch schon für um die 300, Gigabyte und ASUS etwas weniger als 400 und ASRock um die 500 sowohl für TR als auch Epyc...
 
@SV3N Heißt der Sockel nicht sWRX8? Ich hab gerade etwas recherchiert, ich denke WRX80 ist nur der Chipsatz.

Fehler wär im ersten Satz, wo von einem 80iger Sockel die Rede ist.

PS: Thx für den Artikel! :)
 
Neue Threadripper CPU: Wieviele Pins bekomme ich?

AMD: Ja.
 
Zurück
Oben