News Glorious Model D: Leichte Maus wird mit gleicher Technik ergonomisch

Vitche

Santa Claus 2020
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
1.045
Auf die symmetrische Model O und deren kleine Schwester Model O- lässt Glorious PC Gaming Race nun die Model D als ergonomische Rechtshänder-Maus folgen. Grundsatz des Eingabegeräts bleibt dabei, ein möglichst geringes Gewicht mit hoher Präzision und RGB-Beleuchtung zu kombinieren. Die Technik bleibt daher gleich.

Zur News: Glorious Model D: Leichte Maus wird mit gleicher Technik ergonomisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Averomoe, SVΞN und eine weitere Person

alkaAdeluxx

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
944
richtig gut habe die Model 0 seit ca Juli, aber finde zb die Zowie EC2 besser als die ZA oder FK vom shape her und genau dafür ist die Mdel D, werde Sie auf jeden fall testen ;)
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.396
eine D " - "Version wäre auch noch cool 👌
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ko3nich

Caduzzz

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
849
Das "D" Modell, wird bestimmt auch wieder genug Abnehmer finden, wenn man denn die Form mag (mir wär's zu hoch, bin aber auch mit meiner neuen "O" richtig, richtig zufrieden :))

Bin mal gespannt was so demnächst noch an Mäusen etc. von denen kommt, nach deren Ankündigung fehlt schließlich noch "I" und "N".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser

Beneee

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
767
Top, könnte endlich meine werden für größere Hände. Die Model O war minimal zu klein, mit grösserem Körper und der Form der Deathadder/Zowie könnte es was werden.
 

Plobori

Ensign
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
134

cryeR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
306
Leicht geht auch ohne Löcher, wenn es was gutes gibt, verkaufe ich den löchrigen Ramsch. Hab schon 2 das wäre die Dritte, nein danke.
 

Jesterfox

Legende
Dabei seit
März 2009
Beiträge
44.484
Hm... wann kam die Zowie EC1 raus? Das älteste was ich finden konnte war von 2013. Die erste Deathadder ist von 2008...

Edit: wobei die Intelli Mouse Explorer 3.0 von Microsoft die auch die Form hat (nur etwas größer) von 2006 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orson und Do Berek

JackA

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
21.163
Zitat von Do Berek:
Mimimi und die Deathadder hat von Microsoft Intelli die Form. Cry me a River. Was willst an einer Computer-Maus-Form neu erfinden? Wenn mal nen Hersteller neue Wege geht, heißts dann von Kandidaten wie dir: Mimimi zu futuristisch, Kindergarten-Design, etc.
Hauptsache man kann Meckern, typisch Deutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, Ragemoody und Caduzzz

Ragemoody

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
297
Zitat von cryeR:
Leicht geht auch ohne Löcher, wenn es was gutes gibt, verkaufe ich den löchrigen Ramsch. Hab schon 2 das wäre die Dritte, nein danke.

Mit ist es aber nunmal rein physikalisch immer noch leichter. Und warum hast du zwei davon wenn es "löchriger Ramsch" ist und musst erst auf was "gutes" warten um sie verkaufen zu können? Oder sind alle anderen Mäuse auf dem Markt noch ramschiger? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz

OA-Noir

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2016
Beiträge
400
Wenn sie die Qualitätsmanagement Probleme der O- in den Griff bekommen und gleich das neue ascended Kabel verbauen, ist es fast endgame für mich
 

Vitche

Santa Claus 2020
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
1.045
Artikel-Update: Nachdem der ursprünglich geplante Marktstart im Dezember des vergangenen Jahres nicht umgesetzt werden konnte, ist die Glorious Model D rund einen Monat später zumindest mit matter Textur lieferbar – sowohl in schwarzer als auch in weißer Farbe. Die beiden Varianten mit glänzender Oberfläche verspäten sich allerdings weiter. Caseking listet die Glossy-Pendants derzeit als einziger Händler und kommuniziert den 5. März 2020 als Marktstart.
 
Top