News Glorious Model D: Leichte Maus wird mit gleicher Technik ergonomisch

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.084
Auf die symmetrische Model O und deren kleine Schwester Model O- lässt Glorious PC Gaming Race nun die Model D als ergonomische Rechtshänder-Maus folgen. Grundsatz des Eingabegeräts bleibt dabei, ein möglichst geringes Gewicht mit hoher Präzision und RGB-Beleuchtung zu kombinieren. Die Technik bleibt daher gleich.

Zur News: Glorious Model D: Leichte Maus wird mit gleicher Technik ergonomisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid, Averomoe, SVΞN und eine weitere Person
richtig gut habe die Model 0 seit ca Juli, aber finde zb die Zowie EC2 besser als die ZA oder FK vom shape her und genau dafür ist die Mdel D, werde Sie auf jeden fall testen ;)
 
Das "D" Modell, wird bestimmt auch wieder genug Abnehmer finden, wenn man denn die Form mag (mir wär's zu hoch, bin aber auch mit meiner neuen "O" richtig, richtig zufrieden :))

Bin mal gespannt was so demnächst noch an Mäusen etc. von denen kommt, nach deren Ankündigung fehlt schließlich noch "I" und "N".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mitesser
Top, könnte endlich meine werden für größere Hände. Die Model O war minimal zu klein, mit grösserem Körper und der Form der Deathadder/Zowie könnte es was werden.
 
Leicht geht auch ohne Löcher, wenn es was gutes gibt, verkaufe ich den löchrigen Ramsch. Hab schon 2 das wäre die Dritte, nein danke.
 
Hm... wann kam die Zowie EC1 raus? Das älteste was ich finden konnte war von 2013. Die erste Deathadder ist von 2008...

Edit: wobei die Intelli Mouse Explorer 3.0 von Microsoft die auch die Form hat (nur etwas größer) von 2006 ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orson und Do Berek
Do Berek schrieb:
Form 1:1 der Deathadder entnommen...
Mimimi und die Deathadder hat von Microsoft Intelli die Form. Cry me a River. Was willst an einer Computer-Maus-Form neu erfinden? Wenn mal nen Hersteller neue Wege geht, heißts dann von Kandidaten wie dir: Mimimi zu futuristisch, Kindergarten-Design, etc.
Hauptsache man kann Meckern, typisch Deutsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus, Ragemoody und Caduzzz
cryeR schrieb:
Leicht geht auch ohne Löcher, wenn es was gutes gibt, verkaufe ich den löchrigen Ramsch. Hab schon 2 das wäre die Dritte, nein danke.

Mit ist es aber nunmal rein physikalisch immer noch leichter. Und warum hast du zwei davon wenn es "löchriger Ramsch" ist und musst erst auf was "gutes" warten um sie verkaufen zu können? Oder sind alle anderen Mäuse auf dem Markt noch ramschiger? :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz
Artikel-Update: Nachdem der ursprünglich geplante Marktstart im Dezember des vergangenen Jahres nicht umgesetzt werden konnte, ist die Glorious Model D rund einen Monat später zumindest mit matter Textur lieferbar – sowohl in schwarzer als auch in weißer Farbe. Die beiden Varianten mit glänzender Oberfläche verspäten sich allerdings weiter. Caseking listet die Glossy-Pendants derzeit als einziger Händler und kommuniziert den 5. März 2020 als Marktstart.
 
Zurück
Oben