Gmail Label "Alle E-Mails"

Injector

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
297
Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass fast keine E-Mails in meinem "Posteingang" kommen. Ich bekomme auf dem Handy auch keine Benachrichtigung mehr, wenn ich eine Mail bekomme. Ich muss immer auf "Alle E-mails" gehen, damit ich die neusten E-Mail sehe, die ich bekommen habe.
So sehen die Labels bei mir aus: https://i.imgur.com/JgXW1f0.png

Und so sieht es in den Einstellungen aus: https://i.imgur.com/DXjw9ws.png
 
Hi...

Steckt da i-eine zielgerichtete Frage hinter oder was möchtest Du?

Btw.:
Bitte Bilder (mit der extra hier im Beitragseditor angebotenen Funktion) hier direkt einfügen und nicht auf externe Bilderdienste verlinken - die können verschwinden und so würde dann der Beitrag/Thread für bspw. später Nachlesende unnachvollziehbar.​
 
Zurück
Oben