• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG.com: Prison Architect kostenlos und Start des Winter Sale

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, Hatsune_Miku, Nico294 und 7 andere
Kann ich sehr empfehlen. Habs mal vor ein paar Jahren auf Steam gespielt, hat sich was ich gehört habe sogar sehr zum Positiven weiterentwickelt.
 
@AlphaKaninchen auf der startseite dann bischen runterscrollen und noch mal klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77 und AlphaKaninchen
Night in the Woods für knapp 10€ klingt auch schon wieder sehr verlockend. Zu viel zu zocken, zu wenig Zeit ... und dann kommt ja auch noch CyperPunk
 
ah gog

da kann ich mir meine cyberpunk 2077 belohnungen abholen wenn ich denn mein steam konto mit dem gog konto verknüpfe obwohl bei der steam version vom game nie die rede vom benötigten gog account war

sichert mal schnell alle eure gekauften drm freien exen ihr gog fanboys, der laden ist nach dem cybergate schneller dicht als steam)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AdvancedMediumD
Das Spiel bekommt man nur kostenlos wenn man einwilligt sich in Zukunft mit Werbung bombardieren zu lassen. Schlechter Deal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P. Schloenzke, Yar, NutzenderNutzer und eine weitere Person
nice! , danke für den Hinweis auf das gratis Game sowie den Winter-Sale :)
Ergänzung ()

AdvancedMediumD schrieb:
Das Spiel bekommt man nur kostenlos wenn man einwilligt sich in Zukunft mit Werbung bombardieren zu lassen. Schlechter Deal.

Kopf > Tisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, Forum-Fraggle, Otsy und eine weitere Person
AdvancedMediumD schrieb:
Das Spiel bekommt man nur kostenlos wenn man einwilligt sich in Zukunft mit Werbung bombardieren zu lassen. Schlechter Deal.
Kann man doch sicher mit erhalt der ersten Mail direkt wieder abmelden. Nervig ja, aber zu verkraften.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, Razorex, Bulletchief und eine weitere Person
AlphaKaninchen schrieb:
Bei mir funktioniert es nicht wenn ich auf Kostenlos holen klicke kommt die Startseite, oder es landet zum Vollpreis im Warenkorb...
Hab mir jetzt erstmal Kingdoms and Castles im Sale geholt.
Auf der Startseite ist das Angebot nochmal, aber da steht dann auch der Preis für das "gratis" Angebot. Das du zustimmst Marketing Spam zu bekommen. Da müssten sie schon tiefer in die Tasche greifen das sich das lohnt. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77
EMkaEL schrieb:
auf der startseite dann bischen runterscrollen und noch mal klicken.
Dann komme ich wieder auf die Produktseite, wo wieder der gleiche Button ist und so weiter ...
Was muss man tun?

Edit: Scheinbar diesen Galaxy Kram installieren. Naja was solls, kommt dann halt irgendwann wieder weg.
 
Tipp: Der DLC "Cleared for Transfer" ist ebenfalls kostenlos erhältlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scornthegreat, tony_mont4n4, LuckyMagnum und 8 andere
3125b schrieb:
Edit: Scheinbar diesen Galaxy Kram installieren. Naja was solls, kommt dann halt irgendwann wieder weg.
Muss man definitiv nicht. Hab schon einige Spiele abgestaubt, und noch nichts überhaupt einmal heruntergeladen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, Otsy, SIR_Thomas_TMC und 2 andere
Aber es gibt keinen Download auf der Internetseite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201216-190419.png
    Screenshot_20201216-190419.png
    598,4 KB · Aufrufe: 451
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Ah, ok.
DRM-frei ist es aber nicht. Und auch nur so semi-kompatibel mit zwei Bildschirmen. Meh.
 
AdvancedMediumD schrieb:
Das Spiel bekommt man nur kostenlos wenn man einwilligt sich in Zukunft mit Werbung bombardieren zu lassen. Schlechter Deal.

Es geht lediglich um den GoG Newsletter und den kannst du direkt wieder abmelden. Ja, gaaaaanz schlechter Deal, wahrlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, LukS, Otsy und 2 andere
Zurück
Oben