Also das Zählen von Buchstaben ist da noch das kleinste Problem von Gemini. Das Halluzinieren ist immer noch übel und vor allem die anscheinend nicht vorgesehene Funktion "Das weiss ich nicht" zu sagen - Alexa und Siri können das ja auch. 
Neulich erst eine Anfrage gemacht, weil es um die zentrale Konfiguration einer Software ging.
"... dann wäre die Intelligenz wirklich künstlich"
"... dann wäre die Künstliche wirklich intelligent"
🤷♂️
Neulich erst eine Anfrage gemacht, weil es um die zentrale Konfiguration einer Software ging.
Gerne werden auch komplett neue Java/Python Funktionen erfunden oder Sachen vorgeschlagen, die in meiner Version (welche ich bei der Anfrage mitgegeben habe) gar nicht (mehr/noch nicht) existieren."diese ist im Pfad "/blabla/bla" in der Datei mit der Endung ".vshrd" abgelegt"
"Diese Datei existiert bei mir nicht"
"Doch, die muss da liegen"
"Was soll das für eine Datei sein, die Endung .vshrd kenne ich gar nicht"
... denk ...
"Oh ja, diese Endung existiert gar nicht"
"Danke für nichts..."
Ich nehme an, Du meinst das andersherum, weil so macht das keinen Sinn? 😉kleines Bärchen schrieb:Falls das klappen tun täte, wäre die I wirklich K, aber so. . .?😃
"... dann wäre die Intelligenz wirklich künstlich"
"... dann wäre die Künstliche wirklich intelligent"
🤷♂️
Vitche schrieb:Bild ist von @Mordi, aber das muss hier in den Thread einfach rein. ^^
Solange Computerbild und Reddit als "seriöse" Quellen einbezogen werden... 🤔 🤪 🤦♂️S.Kara schrieb:Darum wird ComputerBild auch bei dieser Antwort verlinkt.