Google Nexus

adras4810

Lt. Junior Grade
Hallo , ich bin im Besitz eines 5 Jahre alten Handys das so langsam in die Rente muss.

Ich habe mich hier auf CB über jedes Smartphone informiert, und möchte ca 300~ € für ausgeben.

Da gefällt mir der Samsung Nexus sehr gut, er ist jedoch fast 1 Jahr alt.

Meine Frage, weiss einer wann und ob noch in diesem Jahr ein neues Nexus Phone kommt?

Lg adras4810

Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre es, aber es gibt keine konkreten Informationen. Aber selbst wenn wäre das neue Nexus GT-I9260 nicht in deinem Preisbereich.

Ich denke das es frühstens Ende des Jahres kommt oder anfang des nächsten Jahres ...

Wenn wir den 22.12 überlebt haben dann sollte es ein rießen Event geben.

Ende Oktober oder im November stellt Google meist neues Nexus-Phones vor. Dieses Jahr ist es aber etwas undurchsichtiger, weil wohl mehrere Nexus Phones kommen sollen. Mit einer Verfügbarkeit in Deutschland ist dann so 1 bis 2 Monate nach Vorstellung zu rechnen.

Ich kann das derzeitige nexus nur empfehlen hab es selber und dank jelly bean rennt das teil wie ne gestochene sau.

Die nächste nexus reihe wird wohl erstmal eine ganze Weile im Preis nicht fallen und teuer bleiben. Das war bisher bei allen Modellen der Fall. Also warten lohnt sich nicht wirklich zumal der Preis nach jedem Android Update wieder steigt. Beispiel Amazon 340€ am 9.7. dann Sprung auf 407€ am 21.7. und derzeitiger Tiefstand von 325€.
Ich weiss das 1 Jahr im heutigen Technikzeitalter eine lange Zeit sind aber das Nexus wird auch zukünftig von google mit Updates versorgt. Das ist halt nicht so wie Samsung, HTC usw wo jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht.

Zuletzt bearbeitet:
WoW Ok das hat mich überzeugt :D

Also P/L. Ist das Nexus wohl atm das beste oder?

Das neue wird sicher um einiges mehr Kosten.

5 Jahre wie mein jetziges Handy wird es sicher auch nicht halten :/

Also ich bin mit dem nexus sehr zufrieden. Zocken geht auf jeden Fall auch ganz gut spiele manchmal GTAIII und es läuft absolut flüssig.

Was ist das für ein 5 Jahre altes Handy betreibt man das mit Brennstäben? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben