Bei uns war es das Pixel 6 der Frau. Nie war sie jemals so unglücklich mit einem Phone.dernettehans schrieb:Das P10P war mein letztes Pixel, ich fall bestimmt nich noch mal drauf rein.
Mein letztes war das Nexus 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns war es das Pixel 6 der Frau. Nie war sie jemals so unglücklich mit einem Phone.dernettehans schrieb:Das P10P war mein letztes Pixel, ich fall bestimmt nich noch mal drauf rein.
Weltraumeule schrieb:Ich halte nichts von Pixel Handys, weil die UI Anpassbarkeit doch eingeschränkt ist, im Gegensatz zu Samsung One UI 8/8.5 und Xiaomi Hyper OS 3/3.1!
Das Pixel Pro hat mehrere Sensoren im Kamerabalken sowie eine Schallöffnung für das rückseitige Mikrofon.majinwalkman schrieb:Andere Lecks bzw. Render oder KI? Zeigen in der Kameraleiste mind. 3 Sensoren (rot umkreist) die nicht nach Kameralinsen aussehen. Hoffe das da der Temperatursensor in verkleinerter Form bei ist.
Anhang anzeigen 1726644
Google hat doch schon reichlich an der Software gedreht. Nach 200 Ladezyklen wird die Ladeleistung und Ladeschlussspannung reduziert, wobei diese Drossel nach 1.000 Zyklen wieder entfernt wird: https://www.androidcentral.com/phon...les-courtesy-of-a-feature-you-cant-switch-offCabranium schrieb:Ich bin mir sicher, dass die Hersteller da hart mit software tricksen werden. Vielleichte eine interne steuerung die dafür sorgt das die Leistung mit dem verfall ebenfalls sinkt um den verfall künstlich zu kaschieren, weil der Akku genauso lange hält wie vorher.
Naja, es steht mehr drinnen. https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/HTML/?uri=CELEX:32023R1670Weyoun schrieb:Das würde bedeuten, dass für gefühlt 90 % aller Smartphones diese Ausnahme gilt ("Wasserdicht" in irgendeiner Form ist fast jedes Smartphone und >= 83 % Akku nach 500 Zyklen oder > 80 % nach 1.000 Zyklen schafft zudem jede bessere Lithium-Ionenzelle seit Jahren. Ich sehe schon wieder den nächsten Rohrkrepierer.![]()
Nachdem die Weiterentwicklung vom Nova Launcher ziemlich fragwürdig aktuell ist, Lawnchair als Launcher lässt sich auch gut konfigurieren. https://github.com/LawnchairLauncher/lawnchair/releasesWeltraumeule schrieb:Ich halte nichts von Pixel Handys, weil die UI Anpassbarkeit doch eingeschränkt ist
Leider vermisst man doch zu viele Features von Samsung. Selbst elementare Dinge fehlen alle bei Pixel. Alles ist zu eingeschränkt und nervt weil es dann mehr Arbeit bereitet.Weltraumeule schrieb:Ich halte nichts von Pixel Handys, weil die UI Anpassbarkeit doch eingeschränkt ist, im Gegensatz zu Samsung One UI 8/8.5 und Xiaomi Hyper OS 3/3.1!
Weil? Hab ein 7 Pro und bin voll zufrieden.dernettehans schrieb:Das P10P war mein letztes Pixel, ich fall bestimmt nich noch mal drauf rein.
Naja Notifcation LED von früher wurde ja wegrationalisiert, auf der Rückseite OK auf der Vorderseite hätte es mehr Sinn gemacht. Wenn ich das Telefon umdrehe, will ich eigentlich auch nicht mehr davon belästigt werden.Masheikh schrieb:Wenn einem nix mehr einfällt, kann man immernoch irgendwo RGB dran klatschen, sagt meine Couch.
Ja und ohne Entsperren per Fingerabdruck ist für mich ein no-go. Will auch mal das Smarthphone entsperren wenn es auf dem Tisch liegt. Das nervt mich so bei beim Iphone meines AG.Dual-O schrieb:Was spricht denn gegen das aktuelle Face-Unlock? Hat doch auch schon Android-Biometrie-Sicherheitsstufe Klasse 3
Was meinst du?Tornhoof schrieb:Nachdem die Weiterentwicklung vom Nova Launcher ziemlich fragwürdig aktuell ist
Ist nicht komisch. Dass Universum sucht Gleichgewicht. Wenn zu viele User "verpfuschte" Geräte wollen, bewirkt das Universum das manche plötzlich das Verlangen nach "unverpfuschten" verspüren.CHB68 schrieb:Komisch, bei mir ist genau anders herum. Nach Jahren Samung One UI freue ich mich so richtig auf ein unverpfuschtes Android.
Die vorbildlich kompensiert werden, selbst nach Ablauf der Garantiezeit. Fehler können passieren, entscheidend ist, wie man damit umgeht.kraut1328 schrieb:Generell liest von vielen Akku Problemen bei den Pixel Telefonen...
Ich fühle mit dir. Wenn Google es nicht hinkriegt, dann wird es bei mir in zwei Jahren auch ein Honor oder ein Apple.Precide schrieb:Ich fasse es nicht, richtiges FaceUnlock kommt nach dem Pixel 4 tatsächlich wieder?!
Dann bin ich offiziell auf das Pixel 12 hyped. Ich liebe es bei meinem Honor und will nichts anderes mehr. Bin nämlich ernsthaft am überlegen sonst auf Apple zu wechseln, weil ich gerne ein kompakteres Gerät hätte.
Hoffentlich kommt das nicht. Ich liebe den Thermometer.Weyoun schrieb:Ich hätte lieber den Temperatur-Sensor als diese RBG-Anzeige.
Versuch mal den Face-Unlock bei totaler Dunkelheit zu nutzen.Dual-O schrieb:Was spricht denn gegen das aktuelle Face-Unlock? Hat doch auch schon Android-Biometrie-Sicherheitsstufe Klasse 3
das mag sein und ist auch gut. Aber ich hätte sorge, dass ich in ein bis zwei Jahren Probleme hätte :/ naja mal abwarten wie sich das EntwickeltIncanus schrieb:Die vorbildlich kompensiert werden, selbst nach Ablauf der Garantiezeit. Fehler können passieren, entscheidend ist, wie man damit umgeht.