News Google stellt Nexus 4 für 299 Euro vor

wow, 349€ für ein absolutes High-End Gerät.
das nenn ich mal Kampfpreise, bei denen ich als eigentlicher Samsungfan sofort überspringen würde.

das größte LG manko war bisher ja immer die software, die hier aber von google direkt kommt ;)
 
Also bei mir hat Google genau das geschafft, was sie wollten: WP8 in den Schatten stellen. Und das sogar ohne Präsentation.

350€ für so ein Gerät sind einfach der Hammer. Ein Nokia 920 wird momentan für 600€ gelistet, ist hardwaretechnisch unterlegen und bis WP wirklich mit iOS und Android mithalten kann, werden noch Monate vergehen.

Ab Mitte November werd ich dann wohl von Apple auf Android umsteigen :) Finde das Nexus 4 einfach super. An die Größe werde ich mich gewöhnen müssen, aber "zu groß" ist es für die meisten Apple User doch nur solange, bis Apple mal wieder die "perfekte Größe" anhebt.
 
Sieht schon mal sehr gut aus! Wollte mir schon das Note 2 kaufen, aber das Nexus 4 ist ja nicht mal halb so teuer! :)

Ist der Speicher erweiterbar??
 
Hätte ich nicht im Sommer das S3 geholt würde ich hier wohl zugreifen. :D
Wobei mir das Design vom S3 nun doch um einiges mehr gefällt.
Aber echt nettes Teil. :D
 
@CB: Kleiner Tippfehler:
Nach derzeitigen Informationen werden die Preise in Deutschland bei bei 299 und 349 Euro liegen.

Furian schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass die neuen Windows Phones von Nokia und HTC aufgrund des OS der Überhammer werden. Vom Design her sind sie es bereits jetzt.
Und wie viele sollten davor der "Überhammer" werden? Aufgrund des OS ... genau des OS wegen kräht kein Hahn mehr danach. Auf ein weiteres Quasimonopol durch eine Firma kann getrost verzichtet werden. Und dauernd das Gerede von Design. Man könnte meinen es geht nur um die Plastikschale. Es soll aber erstmal funktionieren. Und das tut 4.2 aka JB. Man muss wirklich unfreiwillig trifftige Gründe haben da nicht zuzugreifen, wenn WP 8 Geräte nicht in selber Preiskategorie liegen.
 
Ach menno, eigentlich wollte ich zu Windows 8 wechseln. Aber das selbst das Lumia 820 ist ja teurer als das, also:
- hoffen das die anderen drunter leiden und sich im Preis schnell angleichen
- erfahren wie inzwischen Android 4.2 läuft im Vergleich zu meinen Legend 2.2 ... any info :D
 
Furian schrieb:
So voreilig würd ich noch keinen Sekt bestellen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die neuen Windows Phones von Nokia und HTC aufgrund des OS der Überhammer werden. Vom Design her sind sie es bereits jetzt.

klar können sie es das werden
aber der preis von dem teil ist jetzt schon OBERhammer

299
dafür bekommst du gerade mal das 8s :O

ich will mir auch nen lumia920 kaufen
aber 299 für das nexus ist einfach nur zuuuu gut
dazu finde ich es im gegensatz zu dem galaxy nexus ganz ansehnlich
 
8GB sind einfach nur ein schlechter Witz. Bei den Speicherpreisen sollte das kleinste mind. 16 besser 32 GB besitzen.
 
Warum fängt Google ohne Not mit Preisdumping an? Etwa doch ein wenig Angst vor WP8? Das Timing stimmt jedenfalls, MS schön in die Parade gefahren, ausser die haben auch noch ein paar Asse im Ärmel.
 
Durch den relativ niedrigen Preis zum Verkaufsstart wird dieser nur marginal fallen, denke ich. Ein Kampfpreis, wie aus dem Lehrbuch. Aber 8 GB, nun gut. 16 u. 32 wären wohl besser und aus heutiger Sicht ein "State-of-the-art".
Wie mancher vor ein paar Tagen noch geschrieben hat, dass es niemals 8 GB werden und jetzt ist das doch eingetroffen. ^^

welche vor allem das Tippen von Texten dank „Gesture Typing“ erleichtern soll, bei dem man über die Buchstaben, die man tippen möchte gleiten kann, anstatt diese einzeln anzutippen
Wurde auch Zeit, dass man das integriert.

Jetzt soll Google aber bitte mal die Sprachsteuerung mit deutscher Sprache ermöglichen. 3-4 Monate nach JB hat sich da noch nichts getan!
 
Zuletzt bearbeitet:
das handy schaut total scheisse aus, da muss ich dir recht geben - selbiges gilt auch für das tablet.
 
da weiß ich ja was ich mir demnächst bestelle.

Nexus 4 (16gb)
+
Nexus 10 (16gb)

Nexus 10 mit 16gb reicht mir völlig, da ich es eh mit nem 64gb USB Stick erweitern werde falls ich Bock auf Filme habe.
 
Zurück
Oben