News Google will YouTube profitabler machen

also solang die Werbung nich zu aufdringlich wird oder ständig irgendwelche pop-ups aufspringen (-.-) müssen sie halt tun was sie tun müssen xD
 
CrazyKenny schrieb:
also solang die Werbung nich zu aufdringlich wird oder ständig irgendwelche pop-ups aufspringen (-.-) müssen sie halt tun was sie tun müssen xD

popup könnte ich schon eher noch Leben als wenn sie mir die Werbung im Video selbst platzieren, wie sie es teilweise schon gemacht haben.

Popups kann man auch blocken ;)
 
Tja, da sieht man, dass auch die ganz Großen nicht von der Krise verschont bleiben. Google nimmt den Mund vllt. etwas zu voll, wenn es darum geht sich irgendwo einzukaufen. Ich hoffe nur, dass die YouTube nicht vollends mit Werbung zuspammen. Das wäre der Beliebtheit nämlich ganz sicher nicht zuträglich.
 
ja, die werbung, die einen Teil des videos verdeckt finde ich extrem sinnlos platziert.
naja also gegen werbung rings um das video hab ihc eig keine probleme, da ich sie eh nie ansehe^^
 
Ich kann nichts dazu sagen, ob Youtube profitabler werden kann. Ich wei aberß, dass mein Interesse an der Seite die letzten Monate deutlich zurückgegangen ist. Ich habe gerne irgendwelche Ausschnitte aus Family Guy dort gesucht oder Inhalte aus Filmen. Die Sache ist, dass dort jegliches Material, das in einem Zusammenhang mit einem Urheberrecht steht, inzwischen nicht mehr aufrufbar ist. Mich stört das einfach, denn dadurch entstand der Firma einfach keinen Schaden. Leider gibt es keine echte Alternative zu YT.
 
natürlich entstand der firma schaden. du hättest die videos ja bezahlen müssen um sie zu gucken....

p.s. family guy gibts doch noch zu hauf. zieh ich mir auch die ganze zeit rein^^
 
irgendwie trauere ich immer noch der stage6 platform hinterher. Die videoqualitäten sind bei youtube einfach nur mies.
 
Ihr schweift vom Thema ab :)

Ein paar Links unterm Video, zu den Hersteller find ich eine sehr gute Idee.
Wer sich für das Produkt interessiert, hat gleich die möglich es eventuell günstig zu erwerben.
 
Also wenn die Werbung so kommt, habe ich nix dagegen...
...ich meine wer grad den Trailer auf YouTube von nem Spiel anguckt (gut, vllt. doch eher gametrailers.com), kann gleich bei Amazon gucken wie viel es dort kostet/wann es rauskommt
Aber Musikvideos?
Naja, es gibt doch genügend Plug-Ins, die das Video runterladen und dann mit Programmen konvertieren ;)

Wenn es so bleibt bin ich da nicht abgelehnt :freaky:
 
sie sollten langsam mal die qualität verbessern auf vimeo bekomm ich hd videos
 
Für Youtube hatte ich in Bezug auf urheberrechtlich geschütztes Material noch nie Verständnis. Dabei geht es mir nicht darum, dass das alles geraubmordkopiert war, aber alleine wenn ich einen Trailer zu einem Computerspiel anschauen will, dann gehe ich doch nicht zu youtube und schaue mir den Trailer in der Auflösung 30x20 inkl. mieser Artefakte an. Da gibt es doch wirklich bessere Mittel und Wege. Und Leute, die das anschauen reden dann wahrscheinlich sogar noch bei Diskussionen über die Grafik des Spiels mit. ts ts ts ...
 
Solange ein video nichts kostet und keine Werbung immer dazwischen hängt is es mir egal

P.S: Die grafikqualität sollte wirklich mal verbessert werden.......
 
Grund hierfür ist, dass Google aktuell ein gutes Beispiel dafür darstellt, dass auch die Realwirtschaft von dem Beben im Finanzwesen in Mitleidenschaft gezogen wird

Hab ich was verpasst ?

Der Google Boom ist genauso rein spekulativ wie die ganze Geschichte mit den Banken.
(Nur was das Marktvolumen angeht in viel kleinerem Maße)

Sollte sich von heute auf morgen niemand mehr für Google und deren Produkte interessieren, dann wars das.
Die Menge an ECHTEM Wert (Seien dies Gebäude oder Geräte, etc) steht in absolut keinem Verhältnis zum Marktwert.


Von daher ist es nur zu verständlich das wenn eine Spekulationsblase platzt man auch andere solche Blasen im Blick hat.
 
Wenn das für die (oftmals) ohnehin schon miese Performance der Seite bedeutet dass diese durch die neue zusätzliche Werbeeinblendung noch überladener und dadurch langsamer wird kotz ich ab...:kotz:
 
Na ich glaube kaum das sie die Werbung irgendwo am Rand und in den Ecken verstecken werden. Wie alle anderen auch nimmt Google wohl nur wenig ein wenn die Werbung irgendwo auftaucht wo man sie gut ignorieren kann. Die Kasse klingelt erst wenn die Seitenbesucher auch mal draufklicken. Oder wenn sie sie zumindest nicht übersehen, so dass das Unternehmen feststellt das die Werbung sich auswirkt.
Das liegt auch nicht an Google oder sonstwem sondern ganz einfach daran das keiner für Werbung zahlt die niemanden Interessiert. Mir gibt auch keiner 10000 Euro dafür das ich mir ein Werbeplakat seiner Firma in der Wohnung aufhänge...

Das Googles Wert vor allem auf immateriellen Vermögen (also auf Vermögen das allein aus dem Namen und seiner Marktposition kommt) besteht liegt ja wohl in der Natur der Sache. Das macht sie sicherlich auch anfälliger für Spekulationen als andere, aber in der Momentanen Situation wäre es nicht mal mehr ausgeschlossen das Giganten wie GE, GM, Shell oder sonstwer zum Spielball der Manipulationen und Spekulationen wird obwohl sie eigentlich durch extrem große Sachwerte ihren Marktwert absichern könnten.
Da könnte es für Google eher zum Problem werden das die Unternehmen im allgemeinen an Wert verlieren und das Aktionäre die Geld brauchen sich vielleicht zu noch kleineren Preisen von den Aktien trennen. Das ist dann die große Stunde von Firmen mit Bargeldreserven. Denn die meisten Unternehmen kaufen ja auf Pump was atm eher schwierig ist. Eines dieser Unternehmen das extrem viel Bargeld rumliegen hat ist Microsoft. So könnte sich MS günstig mit weiteren Unternehmen eindecken und vielleicht sogar noch Yahoo günstiger als sie sich das gedacht hatten erwerben und damit Google unter druck setzen.
Aber das wird man sehen ob da etwas passiert und was.
 
na bei 340 US DOllar je Stück... vor einer Woche hätte man AMD Aktien kaufen sollen... außerdem kann es ja noch weiter bergab gehen mit Google, wenn die Aktien bei 10 US Dollar angelangt sind, hol ich mir 10 x)

@Thema)
Also das unten mit Amazon/iTunes find ich gar nicht mal so schlecht, wenn ich mir Musik anhöre oder Filme anschaue, kann ich mir gut vorstellen, dann auch mal solch einen Link zu benutzen anstatt einen neuen Tab aufzumachen, amazon.de einzugeben, dann noch nach dem jeweiligen Titel zu suchen :]
Spart sogar Zeit, Google hat auch was davon, na ist doch super.

Solange die Werbung ringsherum ist (selbst an attraktiven Plätzen reicht es, außerhalb des Videos zu sein) und nicht im Video selbst, sag ich mir "na lasse doch machen"... am Ende eines Video ist das vielleicht auch noch in Ordnung...
Wo es schon härter wird, ist am Anfang eines Videos.. 5 Sekunden vor dem Video, da denk ich mir "okay, warte ich halt 5 Sekunden"....
Aber das wäre die oberste Schmerzgrenze, also ich will nicht beim Schauen eines Musikvideos erstmal unterbrochen werden, weil Gilette jetzt 'n Rasierer mit 13 Klingen herausgebracht hat...
 
Zurück
Oben