Ja ich spiele es auch gerade und bin total enttäuscht

Vielleicht läuft es auf anderen Systemen besser,aber ich habe mal wieder ordentliche Ruckler im Spiel das die Framerate voll abka*** !
Grafisch ist es für mich genau wie Gothic 3.
Ich dachte die hätten das Spiel stabiler gemacht,von den Bugs ganz zu schweigen
Man kann zwar jetzt HDR und Anti-aliasing einschalten aber was nützt mir das wenn das spiel schon normal auf High(
so wie ich auch G3 gespielt habe,wobei das mit dem letzten Patch stabiler lief und gut zu spielen war) nicht so gut läuft.
Also ich finde das das mal wieder zeigt wie toll gearbeitet wurde.Bin mal auf den Release Patch gespannt.
Aber so langsam ist meine Stimmung sehr getrübt und werde wahrscheinlich kein G4 kaufen
Also nach einer Stunde Spielen:
-Figuren stehen meistens irgenwo falsch in der Gegend oder auf Kisten rum.
-Dialoge sind öfters garnicht in der Sprachbox vorhanden oder so gequetscht das man den Anfang und das Ende garnicht sehen kann,oder es kommt auch mal dazwischen eine Orkstimme
-Die Grafik habe ich das Gefühl das es nicht mehr so eine schöne Weitsicht gibt.
-z.b konnte ich eine Pflanze nicht nehmen obwohl sie da ist.
-Sachen aus G3 oder Aufträge wie die Felle einsammeln sind noch da und beschrieben,aber nehmen kann man sie nicht
naja halt wie es andere Leute in anderen Foren auch schon beschreiben
-von Unsichtbaren Figuren die andere Spieler gesehn habe ist mir noch nichts aufgefallen,wobei die auch erst ausserhalb von Städten auftreten sollen,wo ich noch nicht war
Das ist wahrscheinlich nur eine Handvoll Fehler die ich jetzt erkennen konnte
Alles in allem mal wider totaler humbug,von besser keine Spur
Sagt mal wie es bei euch läuft
Ciao und MFG
Andy.mann