Graf_von_Rotz
Ensign
Spielt man denn ebenfalls auf der gleichen Karte wie bei Gothic 3? Das wäre ja ziemlich enttäuschend und wenn ja, wie viel wurde denn an der Karte verändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt leider, zudem wird (zu mindestens bei mir) beim 1. Start eine zu hohe Quali gewählt - super niedrige FPS rate-.-zlico schrieb:So habs jetzt mal angespielt:
Bugs sind aufjedenfall vorhanden hab auch ein Bild dazu (siehe unten) Text abgeschnitten Leute die ineinander hineinlaufen. Manchmal fehlen auch die Dialoge also steht im Kästchen nichts drin und hört auch nichts.
und was mich am meisten stört ist das die Dinge die man in Gothic 3 sammeln musste z.B. in Silden das Brennholz, Fischfässer immer noch herumliegen und angezeigt werden aber aufheben kann man sie nicht.
Ich mit dem auf 1,5 GB RAM runtergebasteleten Sys 2 8sihe Sig) hatte das eindeutig mehr zu kämpfen, ohne Vegetation gings dann, aber die 2 GB sollten dann noch rinne seinzlico schrieb:Nachladeruckler hatte ich in der 1h wo ich gespielt habe 2 große wo um die 2-5s gingen. Kompass gefällt mir auch garnicht wirkt in meinen Augen zu extrem da war der aus Gothic 3 besser.