News GPS-Dongle für Asus Transformer Prime kann geordert werden

Wie konnte es denn passieren, dass die das bei den Tests nicht gemerkt haben? Bin ja eigentlich überzeugt von Asus aber das ist echt mal ein Armutszeugnis. Jetzt können alle Besitzer in Zukunft immer schön das Dongle einstecken was man sowieso nie dabei hat:lol:

OMFG jetzt seh ich gerade erst wie groß das Teil ist. Epic fail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter nem Dongle versteh ich normalerweise ein Teil das im USB-Anschluss verschwindet ^^

Ist schon etwas arg groß:

Asus-Transformer-Prime-GPS-Dongl1.jpg
 
au weia dat hat ja netmal die selbe farbe wie das pad oO
oder isses noch ein prototyp?
 
Kostenloses Dongle bestellt ... prima, ich freue mich :-)
Und ja, ich brauche GPS nicht, denn ich renne nicht mit meinem Tablet auf der Straße rum. Und wenn, dann ohne GPS :-)
 
Man muss es positiv sehen, mit dem Ding empfängt man GPS auch noch in tiefgelegenen Bergwerksschächten und an der Oberfläche kann man damit Radio von der Venus empfangen, an guten Tagen auch vom Neptun.

Potthässlich und anders als der iPhone 4 Bumper, welcher von Anfang an als Zusatzhülle entwickelt wurde, demnach vom Design her dazu passt und sich erst später zufällig auch als Lösung für Empfangsprobleme zeigte, sieht das hier nach schnell zusammengebastelter Behelfslösung aus.
Allein schon die Schrauben (oder was die Punkte darstellen sollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
SILen(e schrieb:
@Rob83
Die englischsprachige Seite von ASUS ist da aber auch wesentlich lustiger als die deutschsprachige.
http://event.asus.com/ASUSPad/TF201GPS/

"Free Dongle!"

Klingt wie "Free Beer!" oder "Free Puppies!"und lässt das ganze wie ein total nette und großzügige Aktion mit enormen Vorteilen für den Kunden aussehen, anstelle der Schadenbegrenzung und Wiederherstellung eines Zustandes für den der Kunde eigentlich gezahlt hat, die das ganze doch eigentlich ist.

trifft beim typischen anus-fanboy doch voll ins schwarze :rolleyes:
 
Ich würde mal sagen der Großteil der Kunden hat das Pad inzwischen erworben, als die GPS Probleme bereits bekannt waren. Darunter z.B. ich und ich hatte kein Problem damit, denn beim Pad war GPS (auch beim iPad) nur Spielerei, die ich nicht brauche. Ansonsten ist das Asus ein tolles Gerät und ich bin sehr zufrieden.
 
Danke @computerbase. Ohne diesen Artikel hätte ich wohl nie mitbekommen, dass es überhaupt sowas gibt.

Und eben gerade wurde das GPS Extension Kit geliefert!
 
hasim

schaut es so aus wie auf dem foto oben?
 
Zurück
Oben