GPU Auslastung geht auf 0?

Warum machst du schon wieder einen anderen Thread auf?
Ich vermute mal dein Problem mit Fortnite liegt am eingestellten XMP Profil für den RAM.
Lad am besten mal defaults im BIOS und lass XMP aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldrabe
Tut mir leid. Ich glaube nicht daß es daran liegt habe nämlich schon davor diese Meldungen bekommen das ist jetzt schon das dritte Mal
Ergänzung ()

Ja hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Stormfirebird schrieb:
Warum machst du schon wieder einen anderen Thread auf?
Ich vermute mal dein Problem mit Fortnite liegt am eingestellten XMP Profil für den RAM.
Lad am besten mal defaults im BIOS und lass XMP aus.

Dem Stimme ich zu 👍
 
würde auch mal schauen was sonst noch so im hintergrund bei dir läuft.
einfach mal taskmanager öffnen und schauen was viel frisst.
sorry falls das schon probiert wurde.
 
Stormfirebird schrieb:
Wo und wann hast du die Kiste eigentlich gekauft, oder hast du selber zusammengebaut?

Das würde mich auch mal interessieren, ist es denn noch möglich deinen Ram zurück zu schicken/zu verkaufen?
Der Arbeitsspeicher/RAM läuft auf dem Bord nicht. Wir drehen uns hier im Kreis, und finden keine Lösung.

Ich an deiner stelle würde mir ein anderes Kit besorgen undzwar dieses hier:
https://geizhals.de/crucial-ballist...-bl2k8g32c16u4b-a2222471.html?hloc=at&hloc=de

Mein Ryzen 3 1200 lief sogar auf anhieb (mit XMP), mit dem Crucial Ram auf 3200 Mhz, CL16-18-18 ect. auf dem B350M Pro VDH. und jetzt läuft es mit nem R7 2700X.

Meld dich wenns was neues gibt.
 
1588098533853.png
Den PC habe ich vor ca 2 Monaten bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Typ meint das er keine Probleme hatte als ich ihn gesagt habe was ich für Probleme habe.Ich habe über Paypal bezahlt deswegen könnte ich das Geld zurückfordern aber ich weis nicht ob das als Grund genügt.
 
Stell mal den Membenchmode auf Custom, RAM size auf mindestens 10000MB (lieber höher und andere laufende Programme beenden, wieviel du aktuell frei hast siehst du unten rechts bzw im Taskmanager), task scope auf 200% und stop at single.
Könnte aber auch sein dass deine SSD einen weg hat, das Modell ist nicht mehr das jüngste.
Hast du mal wie vor einigen Posts vorgeschlagen geschaut ob Samsung Magician eine aktuellere Firmware für das Teil hat?
Wenn die Kiste seit anfang an Bluescreent und du ausschließen kannst das es was simples wie ein Wackler bei der Hardware oder Software ist wäre das ein Mangel. 2 Monate wäre mir als Verkäufer aber ein deutlich zu großer Zeitrahmen wenn du dich nicht unmitelbar beschwert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das war nicht von Anfang an so. Das kam erst ein bisschen später. keine neue Firmware. habe das jetzt eingestellt wars das schon oder soll ich jetzt noch mal ein bild von den ergebnissen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben