GPU und Netzteil defekt.

ok, am Wochenende sollte ich dann dazu kommen, dann werde ich Bescheid geben.
 
Netzteil ist gestern noch angekommen und ich hatte dann noch Zeit die Karte zu testen, als zweite im PC. Beim ersten Start Bluescreen bekommen, beim zweiten hat dann Windows normal gestartet aber die Karte wurde nicht erkannt, auch nicht als unbekanntes Gerät im Gerätemanager.

Wird wahrscheinlich wirklich komplett defekt sein.


Habe auch noch gesehen, dass MSI 3 Jahre Garantie ab Produktionsdatum gibt, Karte wurde Oktober 2019 gekauft aber ich weiß natürlich das Produktionsdatum nicht. Habe den Händler kontaktiert und er meinte ich soll sie vorbeibringen und sie schicken es zu MSI ein, was bis zu 6 Wochen dauern kann.

Ich erwarte mir hier nicht viel und die neue Karte wurde sowieso auch schon bestellt und kommt am Montag an.
 
Karte ist heute bei mir wieder angekommen. Laut beigelegten Zettel "Der Herstelle/Servicepartner hat die Ware repariert." Karte sieht gesäubert aus aber noch "gebraucht", werde sie am Wochenende dann mal testen. Ich dachte wirklich nicht, dass MSI die Karte noch repariert.
 
Zurück
Oben