Gpu?

Also ich habe Windows 7 Professional...
Aber das ist ein ziemlich leichtes laggen und die Kanten der Personen bzw. Render sind ziemlich unscharf... Das heißt beim bewegen verzerren sie sich^^

Ich nehme an du sprichst noch von Sleeping Dogs.
Das Spiel führe ich nicht in meinem Repertoire und somit auch noch nicht gespielt.

...wegen dem verzerren: Erzwinge im Treiber (wenn im Spiel nicht konfigurierbar) min. 4x AA und 16x AF
Möglicherweise liegt es aber auch einfach an der Engine - was ich bezweifel.

Ansonsten fällt mir letztenendes nur noch ein Dienst ein der im Hintergrund Radau fabriziert.

Ich habe an der Grafik gar nichts geändert, also im Catalyst Center. Außerdem habe ich interessante Nachrichten :D

Ich habe mal 3D Mark ausgeführt... und habe P8750 Points gekriegt :P Ist das gut?

Er hat folgende Fehler gefunden:

This result is invalid as we were unable to determine your Lucid Virtu MVP settings. Your Virtu MVP software may be an older version, please check for updates from Lucidlogix. (What is this?)

Graphics driver is not approved (What is this?)

Ergebnisse:

3DMark Score
P8750
Graphics Score
9892
Physics Score
6669
Combined Score
6260
Graphics Test 1
46.87 FPS
Graphics Test 2
50.19 FPS
Graphics Test 3
63.4 FPS
Graphics Test 4
27.8 FPS
Physics Test
21.17 FPS
Combined Test
29.12 FPS

Das gibs doch nicht? Bei dieser Grafikkarte ist das definitiv keine gute Leistung :P

Außerdem hat er das ganze auf 1280px 720px gemacht :P

Ich habe da noch ein Programm namens Virtu MVP... Da ist die GPU Virtualization auf OFF... ist das ok oder soll ich das auf ON stellen?

Okay gut und wie sieht es mit dem Test aus? :P

Sag du uns ob es was gebracht hat...

Ob was etwas gebracht hat? Ich meine die Werte sind nicht so gut für die GraKa... Wie kann ich die Fehler lösen?

EDIT:
Ich habe Sleeping Dogs eben auf ganz Niedrig gespielt und es laggt gar nichts mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Die Scores von 3D Mark sind doch gut. ich erreiche zB "nur" einen Graphicsscore von knapp über 9500 Punkten. Hab ne Gigabyte Windforce 7970.

Und die Meldung "Graphics driver is not approved" taucht zB auf wenn du ein Beta-Treiber drauf hast. Ist bei mir genauso! Temperaturen sind auch gut. Wo liegt also das Problem?

Zurück
Oben