Grafikfehler bei 6600GT

Also ich habe ne FX5600XT die ist super da läuft sogar San Andreas drauf ohne zu ruckeln!! :D

aber nich mit höchster einstellung.
Hl² spiel ich auf höchster stufe (4xAA, 16xASF) ruckelfrei. das bekommst mit deiner 5900xt nicht hin. zudem iss die xt variante die schlechte.

mfg

Wenne das meinst ich habe SanAndreas auf höchste einstellung!!!

Es liegt ja nciht nur an der Graffikarte ob das ruckelt sondern auch an dem CPU......:cool_alt:

Fler404 schrieb:
Wenne das meinst ich habe SanAndreas auf höchste einstellung!!!

Es liegt ja nciht nur an der Graffikarte ob das ruckelt sondern auch an dem CPU......:cool_alt:

Hahaha... ;) Man Junge selbst auf ner NexGen (mit TSAA+SSAA+AF) Karte ruckelts mit nem 3500er manchmal.

Also @threadersteller:
Gurk hier net rum. Die is im Eimer. Hab das schon 1000 mal gesehen. Einschicken, fertig :]
Sieht nach Speicherdefekt aus. Da der net Tempüberwacht wird kannste das eeh net nachvollziehen.

bye Hübie

ich muss aber nach Heilbronn reisen, weil ich sie dort gekauft habe. bis ich da mal hinkomm kanns noch ne woche dauern.
hoffnentlich sehn die net, dass der stecker an dem der Lüfter dran iss beschädigt iss. :rolleyes:

mfg

hübie schrieb:
Hahaha... ;) Man Junge selbst auf ner NexGen (mit TSAA+SSAA+AF) Karte ruckelts mit nem 3500er manchmal.

Also @threadersteller:
Gurk hier net rum. Die is im Eimer. Hab das schon 1000 mal gesehen. Einschicken, fertig :]
Sieht nach Speicherdefekt aus. Da der net Tempüberwacht wird kannste das eeh net nachvollziehen.

bye Hübie

Löl ich habe ne fx5600xt! :D :D :D :D

also mein kumpel hat ne 5600 standart mit nem athlon 3000 und der kann san andreas definitiv nicht ruckelfrei bei höchsten einstellung spielen. erst recht nicht Hl².

EDIT: Hab die Karte jetzt abgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
TJA ich schaffe das das der aufhöchste Einstellungen nicht ruckel wen ich nicht glaubt :D :D :D :D :D !! Dann
glaubtet es einfach nicht!! :king: :king: :king:

Zurück
Oben