Grafikfehler bei neueren Spielen

Also 30A braucht man sicherlich nicht um eine X1950Pro zu betreiben.
An meinem 420W NT mit jeweils 15A auf den 12V-Schienen läuft die auf höchster Belastung sogar übertaktet absolut stabil.
Die Grafikfehler sehen nach nem fehlerhaften VRAM aus, der bei älteren Spielen nicht so stark belastet wird und vielleicht deshalb keine Probleme macht.

cHriZi schrieb:
hab das problem auch, hab heute auch die lösung dafür gefunden.... welche mir nich so toll gefallen hat.
liegt am netzteil, und zwar braucht das bei +12V 30A, steht übrigens auch auf der packung von der karte :)
dabei ist es egal ob es 700watt oder nur 450watt hat, kommt nur auf die 30A an.
heute is dann nun mein neues netzteil gekommen und die probleme waren immer noch nich weg, warum ?
...weil meine graka von den ganzen abstürzen und unterversorgung schon längst kaputt ist.
siehe hier: http://www.sapphiretech.com/en/forums/showthread.php?t=14877

werd wohl umtauschen müssen .... :(

Hi ChriZi

Für mich klinkt das was du sagst voll unlogisch. Ich habe ein OCZ GameXStream 700Watt Netzteil, das liefert max. 72A auf die 12 Volt Leitungen, also kann deine Theorie schon gar nicht sein. Und wegen Unterversorgung können Bauteile nicht kaputt gehen^^ da bin ich mir als Elektroniker SEEEEHR:D sicher:rolleyes: Ich schicke meine ein, liegt eh an den V-Rams!

mfg Dark Soul

Zurück
Oben