Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Bin überzeugt davon das es am Spiel liegen muss weil ich kenne wen der zockt es über ps3 und die haben das gleiche probelm aber da ist es nur bei Metro.
Bei mir ist es voll schlim mein Pc friehert sogar manschmal ein und das grüne flackern hab ich immer.
Hab mir extra nen neun Pc gekauft mit ner Ati HD 6970 DDr5.Kann mir wer sagen ob es schlecht ist mit Bluscreen abzuckacken geht er kaput?
Da kann man gleich nicht die Schuld voll auf Nvidia geben.Es liegt eher an den Treibern , Nvidia hat bisher tolle Arbeit geleistet gegenüber der Ati/Amd serien.
Abstürze sowie grünes flackern können behoben werden.
Vorgehen:
1.Windows Update deaktivieren (holt sich sonst einen alten Treiber) 2.Sämtliche Programme die zur Grafikkarten /Systemüberwachung dienen wie z.B MSI Afterburner , EVGA Precision Tweaker , ASUS AI , Sisoft sandra ,Everest DEINSTALLIEREN
Selbiges gilt für ALLE Virenscanner 3. Über Systemsteuerung - Software NUR folgende Dinge löschen
Nvidia Stereoscopic 3D Driver
nVidia PhysX
4.Im Gerätemanager die GPU auswählen - rechtsklick , ganz easy deinstallieren. WICHTIG - Hacken setzen "Dateien löschen"
6.Nun im Ordner c:/windows/system32/DriverStore/FileRepository nach "nv_disp.inf" suchen und alles löschen (Dafür braucht man Unlocker ) was gefunden wird , wenn der Unlocker installiert ist - Rechtsklick auf die Dateien , Unlocker wählen und löschen bestätigen.
7.Wenn noch nicht geschehen den Driversweeper saugen , neustarten und mit F8 den abgesicherten Modus starten.
8. Driversweeper starten folges auswählen - dannach "scan" klicken und alles löschen was er findet
-Nvidia Display
-Nvidia PhysX
9.REBOOT und Treiber 285.62 neu installieren -
Nun sollte BF3 ohne Abstürze und auch stabil laufen können OHNE grünen Flackern!
PS : Meiner Meinung nach liegt das Problem NICHT an Nvidia . Ich finde eher ,dass das Problem an Battlefield 3 eben so liegt. Das Spiel erinnert mich an Crysis 1. Das Spiel wurde sagenhaft schlecht optimiert aber hat richtig geiles Gameplay mit fantastischer Grafik.
Naja gut über Gameplay kann man diskutieren , aber Grafik sind wir bestimmt der gleichen Meinung ,dass bei Crysis die Grafik gut ist.
Ich hoffe , ich konnte helfen. Habe es bei mehreren Computern getestet . GTX560Ti hauptsächlich mit Absicht sogar
Ganz genau! EA wird sowieso Patches bringen und die Nvidia Treiber werden die Tagen sicherlich nochmal optimiert gerade für Battlefield 3. Da bringen mir die 6% Performance an GTX5XX Serien auch nichts mehr
Man fühlt sich einfach nur scheisse , wenn sowas passiert
Wenn dies NICHT klappen sollte bei einigen , dann bitte ich darum eventuell das zu posten.
Die grünen Milli-Sekunden Flackern enstehen nämlich "nur" beim Multiplayer.
hallo endax , bin so vorgegangen wie du es beschrieben hast ... dann den treiber neu installiert und dann startete battlefield 3 garnichtmehr. Jetzt wollte ich den treiber einfach nochmal installieren und jetzt hängt es schon ewig bei 20 prozent des fortschrittbalkens fest..
Oo , dann musst Du vielleicht etwas falsch gemacht haben.
Habs heute einem Freund auch empfohlen , der hat zwar das Flackern immer noch (leider) aber bei ihm ging die Installation ohne Probleme!
An die anderen User : Man kann tun und machen was man will , die grünen Flackern werden wohl immer wieder auftauchen.Da ich die Beta noch nicht gespielt habe aber von Freunden mitbekommen habe ,dass das auch bei der Beta so war ,muss man auf einen Patch von DICE/EA warten. Ansonsten no-way!
Das Spiel , achja , das Spiel ! Jetzt ist nicht nur Origin im Wege , sondern das Game mit den ekligen Bugs auch noch! *wein*
ich nehme alles zurück hatte während des treiber installierens den game booster laufen welcher ja die priorität von sowas herabstuft und es damit stark verlangsamt .. nun geht alles wieder flüssig muss aller dings jeztzt noch testen ob der bf3 fehler weg ist ...
Wichtig ist nur ,dass jeder rational denkende Mensch weiß ,dass das nicht gleich die Grafikkarte oder sonst was ist.Es ist echt das Spiel , das Spiel ist so hart verbuggt , ich will es schon garnicht mehr glauben.
Na , wenn das so wäre , dann hätten wohl alle anderen User eben so Probleme mit anderen Games wie z.B The Witcher 2 , Call Of Duty MW2 etc. etc. etc... haben sie aber nicht! Das mit dem 10MHz heruntertakten finde ich richtig schlampig gesagt.Das wird einem auch nicht helfen , kannst von mir aus 100MHz runter gehen!
Soll man den Vorgang dann bei jedem Treiberupdate wiederholen?!
Wie gesagt , die Probleme "können" behoben werden.Aber das ist keine ultimative Lösung.
Es liegt am Game , da können wir tun was wir wollen. Die Beta war voll mit bugs , das Game BF3 ist immer noch voll mit bugs...
War heut bei mein druder der zockt auf ps3 die haben den ersten patch grüne flacker weg .Wird zeit das er für pc auch kommt also wartet ab leute balt wirds gehn juhu::.
Scheint wohl vom Game her zu kommen, war in der Beta auch gang und gebe. Auch diese schwarzen Polygonartefakte hatte ich bei meiner GTX 260, jetzt habe ich eine GTX 570 und nur noch das "grüne Flimmern".
Das Bild flackert mit unterschiedlichen Farbstichen / Spielabstürze nach Respawn / Spiel friert ein nach C4-Nutzung (360).
Alle diese technischen Probleme sollen im finalen Spiel nicht mehr auftreten [Anm. von mir: tun sie wohl leider aber noch].
Gleiches Problem auch bei mir. Muss ja wohl am Spiel selber bzw. am Treiber liegen, wenn so viele dasselbe Problem haben. (grünes Flackern) Ich hoffe das wird bald behoben...
Habe 2x GTX580 im SLI mit dem neusten nVidia Treiber (285.62)
Also Nvidia sowieso.Allein , wenn jetzt die Tage bald Batman Arkham City erscheint.Da wird bestimmt nochmal ein Driver-Update kommen.Bin ich fest von überzeugt...
Was Battlefield 3 betrifft , bin ich da auch der selben Meinung. Die Tage einfach warten , das Spiel ist ja mal erst seit dem 27.10.2011 release. Dauert halt nur ein wenig!
Hallo Zusammen,
hab wie viele andere ebenfalls eine GTX 560Ti. Bei mir stürzte das Spiel häufig nach einige Minuten ab manchmal war es sogar so schlimm dass ich den PC neustarten musste. Ich hab die OC Version von Gigabyte mit 900/1800/2000 hab jetzt die GPU-Voltage von 1000mV auf 1050mV erhöht und den Core-Takt auf 822mhz gesenkt. Die Freezes haben sehr deutlich abgenommen, sogar 2 Stunden am Stück spielen ist möglich. Naja finde es trotzdem sehr ärgerlich meine Karte zu drosseln damit dann BF3 einigermaßen läuft, sowas kann doch nicht sein. Hoffen wir auf einen neuen Treiber bzw. Patch seitens EA.