Grafikfehler in Firefox

cassinni

Ensign
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
193
Hallo,

ich habe ab und an einen komischen Grafikfehler in Firefox.
Nicht in Chrome oder etwas anderem.
1.jpg

Hab ein Win8 x64 System mit einer Sapphire Radeon HD7750 OC.
Die Karte ist werkseitig übertaktet, hab da nichts dran geändert.

Weiß jemand was das ist oder wie ich es weg bekomme?

Danke
 

drunken.panda

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.628
Dürfte sich um den Artefakt Bug der HD7er Reihe handeln. Ist bekannt und wurde/wird bisher nicht gelöst. Solche und ähnliche Artefakte wirste vielleicht auch noch in anderen/ vorwiegend 2D Anwendungen sehen.

Durchsuch das Forum, da gibts bereits Threads zu diesem Bug. Manche haben ihn, andere nicht. Ich mit meiner 7850 habe ihn auf jeden Fall.

Hat irgendwas mit der Speicherverwaltung zutun. Wie gesagt durchsuch das Forum nach HD7850 Grafikfehler oder Ähnlichem. Gibt auf jeden Fall kein Workaround soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

FckTheSun

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.857
Takte die Karte doch mal auf Standardclocks + VCore und check, ob es dann weg ist.
 

cassinni

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
193
ok, Dank an alle
peace
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
Hilf es, die GPU-Beschleunigung im FF auszuschalten?
 
Top