Grafikfehler in Firefox

cassinni

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
289
Hallo,

ich habe ab und an einen komischen Grafikfehler in Firefox.
Nicht in Chrome oder etwas anderem.
1.jpg

Hab ein Win8 x64 System mit einer Sapphire Radeon HD7750 OC.
Die Karte ist werkseitig übertaktet, hab da nichts dran geändert.

Weiß jemand was das ist oder wie ich es weg bekomme?

Danke
 
Dürfte sich um den Artefakt Bug der HD7er Reihe handeln. Ist bekannt und wurde/wird bisher nicht gelöst. Solche und ähnliche Artefakte wirste vielleicht auch noch in anderen/ vorwiegend 2D Anwendungen sehen.

Durchsuch das Forum, da gibts bereits Threads zu diesem Bug. Manche haben ihn, andere nicht. Ich mit meiner 7850 habe ihn auf jeden Fall.

Hat irgendwas mit der Speicherverwaltung zutun. Wie gesagt durchsuch das Forum nach HD7850 Grafikfehler oder Ähnlichem. Gibt auf jeden Fall kein Workaround soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Takte die Karte doch mal auf Standardclocks + VCore und check, ob es dann weg ist.
 
ok, Dank an alle
peace
 
Hilf es, die GPU-Beschleunigung im FF auszuschalten?
 
Zurück
Oben