erstmal HI Leute!!!
mein Problem sind grundsätzlich ... Grafikbugs in allen Bereichen mit der HD8650 ... viel Spaß ! Smile
Die Symptome:
-Ich spiele 1-1.5 Stunden problemlos BF3 bis grafikflackern und komische Grafikfehler in der Landschaft auftreten... siehe screenshot
-wenn ich im windows Photopreview Fotos schnell duchblätter (Pfeiltaste gedrückt halten) werden plötzlich alle bider in Pink gefärbt oder bekommen ein 1x1cm Schachbrettmuster
-Photoshop mache ich eine zweite Datei auf .. und switche zu dieser... plötzlich ist die Arbeitsfläche der ersten Datei weg ... kann allerdings speichern und neu öffnen .. dann ist sie wieder da
-Diverse Schrift- und Farbanzeigefehler (immer Pink) im restlichen System (hauptsächlich wenn ich Catalyst öffne) ... siehe screenshot
mein System:
-Windows 7 Ultimate 64 Bit
-GraKa: AMD Readon HD6850
-Mainboard: ASUS P6X58D-E
-Prozessor: Intel Core i7 950 @3,06 GHz
-Netzteil: Corsair CX600 (600W)
Fehlerermittlung+Fakten:
-PC lief 6 Monate ohne Probleme bevor es zum ersten mal auftrat (damals in Crysis 2)
-Kollege besitzt die exakt gleiche PC-Konfiguration und es läuft noch alles
-zunächst alle Treiber gecleant und erneuert --> nichts passiert
-NVidia GTX 260 eingebaut --> MIT DER FUNKTIONIERT ALLES
-Grafikkarte beim händler benchmarken lassen (einmal mit meinem System / einmal nur die Graka hingebracht) --> nichts gefunden
-System neu aufgesetzt --> selbes Problem
zunächst würd ich mal versuchen einen ganz frühen stabilen Treiber ... 10.10e oder 11.5 zu installieren .... aber ich warte mal auf Antworten eurerseits
Ich hoffe auf gute Lösungen und bedanke mich im Voraus,
Grüße, Max
(die Schaltflächen hier sollten weis oder schattiert sein)
mein Problem sind grundsätzlich ... Grafikbugs in allen Bereichen mit der HD8650 ... viel Spaß ! Smile
Die Symptome:
-Ich spiele 1-1.5 Stunden problemlos BF3 bis grafikflackern und komische Grafikfehler in der Landschaft auftreten... siehe screenshot
-wenn ich im windows Photopreview Fotos schnell duchblätter (Pfeiltaste gedrückt halten) werden plötzlich alle bider in Pink gefärbt oder bekommen ein 1x1cm Schachbrettmuster
-Photoshop mache ich eine zweite Datei auf .. und switche zu dieser... plötzlich ist die Arbeitsfläche der ersten Datei weg ... kann allerdings speichern und neu öffnen .. dann ist sie wieder da
-Diverse Schrift- und Farbanzeigefehler (immer Pink) im restlichen System (hauptsächlich wenn ich Catalyst öffne) ... siehe screenshot
mein System:
-Windows 7 Ultimate 64 Bit
-GraKa: AMD Readon HD6850
-Mainboard: ASUS P6X58D-E
-Prozessor: Intel Core i7 950 @3,06 GHz
-Netzteil: Corsair CX600 (600W)
Fehlerermittlung+Fakten:
-PC lief 6 Monate ohne Probleme bevor es zum ersten mal auftrat (damals in Crysis 2)
-Kollege besitzt die exakt gleiche PC-Konfiguration und es läuft noch alles
-zunächst alle Treiber gecleant und erneuert --> nichts passiert
-NVidia GTX 260 eingebaut --> MIT DER FUNKTIONIERT ALLES
-Grafikkarte beim händler benchmarken lassen (einmal mit meinem System / einmal nur die Graka hingebracht) --> nichts gefunden
-System neu aufgesetzt --> selbes Problem
zunächst würd ich mal versuchen einen ganz frühen stabilen Treiber ... 10.10e oder 11.5 zu installieren .... aber ich warte mal auf Antworten eurerseits
Ich hoffe auf gute Lösungen und bedanke mich im Voraus,
Grüße, Max

(die Schaltflächen hier sollten weis oder schattiert sein)