Grafikkarte anschließen

Genau deswegen solltest du das NT ersetzten ^^
Deathangel008 schrieb:
weil es uralter elektroschrott ist.

Siehe Geizhals: Gelistet: 17.11.2008, 09:32 Das Ding hat ne Dekade aufm Nacken ist also null aktuell und war vermutlich damals schon keine Kaufempfehlung weil LC mmn billig ist. Ich würd mir das Ding nicht mal zum Test ins Haus stellen ^^
Ergänzung ()

standbox schrieb:
@Deathangel008 Wieso sollte ich das ersetzen? Es läuft bisher gut und die Lautstärke geht für mein empfinden noch klar.

Nen Xilence Performance X kostet dich 43-50€.
Wenn du hier im Forum nach Hilfe fragst dir 5/5 Leuten sagen tausch das NT aus das ist auf gut deutsch scheiße und du nimmst keinen Rat an, warum bist du dann überhaupt hier und fragst?

• Gefällt mir
Reaktionen: zzr1210, Nickel und Sk3ptizist
@Deathangel008 Im Moment ist ein I5 2400, 8 GB Ram, eine 120GB SSD und 2 HDDs und die Grafikkarte angeschlossen. Ist ne normale 560.

@Dawhite Was soll denn da passieren? Ich meine 5 leute sagen, kauf dir nen neues Netzteil, hab ich verstanden. Aber es funktioniert. Daher leuchtet es mir nicht ein. Ja es ist alt. Ja es ist schlecht. Aber es versorgt den PC mit Strom wie es soll.

@standbox:
ich meinte mit welcher hardware es "bisher gut lief". auch solche billigen eimer laufen unauffällig und vermeintlich einwandfrei wenn sie nicht ansatzweise ausgelastet werden.

aber hey, was dir deine hardware wert ist musst du selber wissen. mehr als empfehlungen aussprechen können wir nicht, was du damit anstellst bleibt dir überlassen.

@Dawhite:
auch LC-Power hat und hatte durchaus brauchbare geräte im sortiment. das hier vorliegende würde ich aber nicht dazuzählen.

@standbox:
joa, alte hardware mit wenig verbrauch und ohne anspruchsvolles lastwechselverhalten. spielt dem eimer in die karten.

vllt läuft es weiterhin problemlos, vllt zerschießt es dir mittelfristig die hardware inklusive neuer graka. ich persönlich würde dem teil jedenfalls nicht trauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80
Deathangel008 schrieb:
@Dawhite:
auch LC-Power hat und hatte durchaus brauchbare geräte im sortiment. das hier vorliegende würde ich aber nicht dazuzählen.
Mag sein, aber ich finde für nen schmalen Aufpreis kann man sich dann auch durchaus nen bequiet holen^^

LC Power ist immer ein No Go - ebenso wie Xilence oder andere Billig Brands (auch wenn einige zu Xilence hier anderes behaupten werden). Mach es gescheit und nimm ein Markengerät (BeQuiet, Seasonic, Corsair, EVGA, Cooler Master etc.)

@Bono35 das ist, gelinde gesagt, völliger Quatsch was du schreibst. Jeder Hersteller hat Mal schlechtere und bessere nt , beqiet ist auch nicht immer das gelbe vom Ei. LC und xilence hat durchaus auch gute nt, glaub deathangel hatte hier sogar nen Test von xilence verlinkt.
Das nt vom te ist natürlich Schrott hoch drei, aber das will er ja nicht kapieren. Sehe schon den thread, Hilfe Kurzschluss /Brand durch Netzteil :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80, JAIRBS und Deathangel008
@Bono35:
du schreibst einen unglaublichen blödsinn:freak:

warum ist LC-Power immer ein no go? fun fact: das LC Metatron III entsprach technisch dem Corsair CSM.

warum ist Xilence immer ein no go? was hat CB hier falsch gemacht?

gerade bei Corsair und Cooler Master kriegt man auch ziemlichen müll. und auch bei den anderen von dir genannten marken kriegt man nicht nur gute geräte.

es gibt keine guten marken, es gibt nur gute modelle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Dawhite, wolve666 und 2 andere
Zurück
Oben