Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du denn spielen? Mit 1Gb Ram und so nem alten Core 2 Duo wird die Kiste nie was für aktuelle Spiele, egal was für ne Graka du reinsteckst. Und was für ein Budget?
Edit: Wie der Herr/die Frau unter mir gesagt hat, wäre ein Foto vom Netzteil echt nicht schlecht
Edit^2: Hab grad bemerkt das 12V mal 14A ja gerade mal 168W sind , ich wär mir nicht so sicher ob du mit dem Netzteil noch ne Graka betreiben solltest/kannst. Warum soll es eigentlich unbedingt drin bleiben?
Das NT besitzt vermutlich keinen extra Stecker zur GPU-Versorgung - daher sollte die GPU auch keinen benötigen.
Dann läufts wohl auf eine GTX 750 Ti als stärkste Karte hinaus. Ist jedoch je nach Spiel sicherlich überdimensioniert.
PS: Namen oder Foto des Netzteils hilft die Qualität dessen einzuschätzen. Allerdings vermute ich keinen Chinaböller.
Ok. Das Teil soll ein Rechner für Kinder werden (bis ca. 12 Jahre). Landwirtschaftssimulator 2012 sollte laufen. Ansonsten soll der Rechner keine aktuellen Spiele können.
Das NT soll drin bleiben, weil ich kein Geld dafür investieren möchte. Is für die Arbeit & Geld gibts dafür nicht. 10-20 Eus für ne gebrauchte Graka. Für 10 gibts z.B. schon ne 7900 gt. Aber die wird nicht laufen. Also mehr als 10-20 Eus solltens nicht sein.
Für 10-20€ bekommst du keine wircklich Stromsparende Spieletaugliche Karte. Dafür bekommst du nur was in Richtung HD 4850, und die ist eindeutig nicht stromsparend