Grafikkarte klemmt im Steckplatz

Wenn der Kühler schon mal runter ist schau dir an ob Alles okay ist.
Kühler mit Paste wäre mir neu.
 
Moselbär schrieb:
Wenn der Kühler schon mal runter ist schau dir an ob Alles okay ist.
Kühler mit Paste wäre mir neu.
Verwechsel ich dann was? Paste ist am Prozessor und somit auch am Kühler da diese miteinander verbunden sind
 

Anhänge

  • C3C3C54E-5F5E-4A9D-A38C-C12BA9FFCF06.jpeg
    C3C3C54E-5F5E-4A9D-A38C-C12BA9FFCF06.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 198
  • 2CCB3386-A4A3-4BC4-B9EF-815F68A8A3D2.jpeg
    2CCB3386-A4A3-4BC4-B9EF-815F68A8A3D2.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 209
Denke schon.
Hatte noch nie Paste unter meinem Kühler.
CPU ja.
Auf die CPU.
Einen Tropfen.
 
Ja mir geht es darum ob jetzt die alte paste lieber wegmachen sollte und neue drauf.???

Dankr
 
kittysabs schrieb:
Ja mir geht es darum ob jetzt die alte paste lieber wegmachen sollte und neue drauf.???
Ja. Neu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smeck und loser
Die Paste sieht noch gut aus! Ich würde da jetzt erstmal keine neue drauf machen.

Wenn du den Kühler aufsetzt, dann kannst du ihn vor der endgültigen Befestigung ein paar mal um die Hochachse um wenige Winkelgrade unter leichtem Druck hin- und herdrehen um noch einmal die Wärmeleitpaste etwas gleichmäßiger zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach neue drauf auf die CPU.
Vorher gereinigt und dann Linsenkopfgross auftragen.
Auch wenn sie gut aussieht.
Reinigung und neue drauf.
Wie oft baust du den Kühler ab!
 
Moselbär schrieb:
Hatte noch nie Paste unter meinem Kühler.
Bleibt die Frage offen, wo die sonst sein soll, wenn nicht zwischen Kühlkörper und CPU.

Aber ja. Neue WLP drauf und gut ist. Auftragung dieser ist egal. Vorher Kühlkörperfläche und CPU reinigen sollte klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smeck
Okay alles gut. Neue paste drauf. PC läuft wieder. Danke euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Astrarius
Zurück
Oben