Grafikkarte überhitzt und dreht sich nur langsam

Es gibt bis jetzt keine Screenshots mit Temperaturen und Drehzahlen der Lüfter.
Fotos und Videos von der krumen Grafikkarte wurden jetzt nachgeschoben.

Wo sind die ganzen verbaueten Gehäuselüfter? Man sieht nur den einen Hinten.
 
@NameHere die anderen 3 sitzen vorne hinter einem staubauffangnetz die sieht man nicht also habe ich davon auch keine Aufnahme gemacht und die Front ist sowieso bedeckt außer das fürs airflow die Sachen die sich bequiet da einfallen lässt. Ja ich habe gerade die gpu Halterung rausgenommen damit ihr die Anschlüsse usw sieht 😂 die gpu hat ein paar pfund.

Schau Mal auf dem letzten Anhang dies ist ein Video. Aufgenommen als ich nur ins Spiel reingegangen bin also liegt es nicht an der Kühlung sondern irgendwas hat die Grafikkarte weg...
Ergänzung ()

@NameHere kurzes aber vielleicht viel sagendes Video
 

Anhänge

  • VID_20221210_175454.mp4
    8,7 MB
Es fiepen fast alle Karten, mal mehr mal weniger. Dazu gibt es auch genug Tips im Forum.
Deine Temperaturen sehen wir immer noch nicht. Lüfter drehen langsam oder garnicht bei Last = hohe Temperaturen.
Wir wollen aber nicht raten, sondern Zahlen vom System lesen.
 
@NameHere entschuldige wie kann man dieses Problem schließen beim Benchmark starten ist mir die Grafikkarte durchgeraucht
 
Sorry, aber auf dem Video kann man gar nix erkennen, da es nur schwarz ist.
Und, Interessanterweise sehen wir nix davon, ob die Lüfter der Graka sich drehen.

Und die Screenshots mit den Temperaturen von GPU und die Lüfterdrehzahlen wären jetzt auch nicht mal schlecht, wenn du uns die zeigen könntest.
 
Niko Below schrieb:
@NameHere entschuldige wie kann man dieses Problem schließen beim Benchmark starten ist mir die Grafikkarte durchgeraucht
Ist die jetzt tot oder wie? Schwierig deine Aussagen zu verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Hatte sich eigentlich schon jemand darüber muckiert das die Grafikkarte da total schräg drinnhängt und nich festgeschraubt is ?
 
Folgendes ist immer noch nicht klar:
Drehen sich die Lüfter auf der Grafikkarte? Sind diese leichtgängig, wenn man diese von Hand dreht?
Irgendein Screenshot einer Software, welche die Geschwindigkeit der Lüfter der Grafikkarte ausliest, wäre hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Schraub die Graka mal ordentlich fest,dann biegt die sich nicht so....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Niko Below schrieb:
3 Jahre hat alles super mit ca.100fps auf höchsten Einstellungen überall funktioniert
Mit ner 1070Ti? Im Leben nicht, außer es wurden keine wirklich fordernden Spiele gezockt.

Niko Below schrieb:
Benchmark starten ist mir die Grafikkarte durchgeraucht
Das heißt genau? Dann dürfte die GPU dann ja jetzt gar nicht mehr gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Zurück
Oben