Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte heute mein neuen Pc hoch fahren alles ging gut bis ich die Treiber für die Gk installieren wollte, dann wurde die gtx 670 einfach nicht erkannt. Ich weiss nicht was machen ich hoffe ihr könnt mir helfen... bitte bitte schnell
ein pc ist ein sehr komplexes system.
wenn du hilfe benötigst, dann wären ausführliche daten dazu und natürlich auch deine bisherigen fehlersuchbeschreibungen schon hilfreich.
wenn du nur spärlich daten preis gibst,dann bekommst du sicher nur spärliche hilfe.
okay, das macht die sache natürlich komplizierter, als es evtl. ist.
wenn, dein pc eben bis zur installation des neuen graka-treibers funktionierte, dann mach einen reboot, drücke dabei die f8-taste und gehe in den "abgesicherten modus" und deinstalliere dann den graka-treiber wieder.
dann wieder reboot und den alten, funktionierenden graka-treiber installieren.
kabel und steckverbindungen schon überprüft?
Werde ich versuchen danke viel mals und danke das sie sich Zeit genommen haben für mich.
ich kann ihnen die Sache wie Sie schon gesagt haben besser schildern...
...ich habe meinen Computer bei Alternate gekauft und ich wohne in der Schweiz vl. ist etwas bei dem Transport schief gelaufen was ich aber selber nicht hoffe weil ich mir nicht sicher bin. DIe Gk ist zwar im Case eines Xpredator evil black edition ,von daher einbau ohne schrabuen möglich, es wurden aber trozdem schrauben eingebaut um noch besseren halt zu ermöglichen. Ein weiterer Punkt der für einen Transport fehler stimmen könnte ist das Packet hatte eine weite Reise und war im inneren nicht ausgestopft mit einem Luftkisen z.B.
Ich habe mit der Asrock treiber cd vom hersteller alle Treiber neu installiert, es wurde verdächtig oftmal Heruntergefahren wärend dem Installieren der Treiber ich habe dann noch kurz versucht die Gk herauszunehmen was ich aber wieder liess wegen den Schrauben die in einem Winkel befestigt waren soe dass ich sie mit einem Schrauben ziher denn ich zu Hause habe nicht heraus schrauben konnte, natürlich habe ich mich geerdet.
Hoffe Sie haben nun genügend Info. wenn Sie noch etwas wissen möchten fragen sie bitte nach lg patrick
Ergänzung ()
Vl. hilft das noch...
... das Nvidia programm für die treiber usw. sagt das es keine Nvidia gk findet bzw war das ihnen klar?
jetzt warst du (wir duzen uns hier bitte) aber fleissig am schreiben.
dass mit dem transport und hersteller und deinem wohnort nützt leider wenig, um das problem zu lösen.
selbst wenn deine gk nicht richtig erkannt würde, so sollte doch der pc mit den grund-VGA-einstellungen starten.
dann den nv- treiber(der zur gk gehört) installieren, neu starten.
so sollte es gehen.
...ehm bringt leider nix ich habe das gemacht und die intel 4000 graphics oder so war nur an wenn ich die gainward cd rein tu geht die erst mal ned weil die in alternate was gebastelt haben alle anderen cd nihmt das laufwerk perfekt an. wenn ich die asrock cd rein tu und alle treiber installe wie schon gesagt bringt das auch nix ausser 5-10 mal den pc neustarten ich muss vl. die gk trozdem mal raus nehmen aber das hat zeiz wil nix überstürzen ohne pro an der seite und so dringend hab ich s auch nicht mit zocken möchte einfach die gewissheit das ales inordnung is aberich ruf da einen freund von meinem vater an der den mal genauer unter die Lupe nihmt danke viel mals vl. hilft dir der letzte hinweis noch was oder so
...die intel 4000 graphics ....
aberich ruf da einen freund von meinem vater an der den mal genauer unter die Lupe nihmt danke viel mals vl. hilft dir der letzte hinweis noch was oder so
die interne "intel 4000" solltest du im bios mal dektivieren, wenn das möglich ist. und vorher mal schauen, dass dein monitorkabel auch direkt mit deiner gtx670 verbunden ist.
ich drück dir die daumen, dass der freund deines vaters besser helfen kann.
ich finde du bist echt nett ) es gibt nicht viele die so hilfsbereit sind bzw. im echten leben da man dort von vielen vorurteilen und kleinigkeiten die blöde freundschaften/bezihungen zerstören/nicht ermöglichen, geprägt ist.
lg patrick
ps:kann ich sie als freund hinzufügen? (ich werde dich sicher nicht nonstop anschreiben und nerven ^^)
"DU" (bitte beim du bleiben) kannst schreiben, wann immer du magst.
du wirst sehen, hier sind fast alle sehr sehr hilfsbereit. schließlich teilen wir alle hier ein gemeinsames hobby.
eben alles rund um technik.