Grafikkarte zu warm?

DerChaos

Lt. Commander
Hallo
Ich habe vorhin eine Runde Crysis mit meiner neuen Zotac 260² GTX AMP! gespielt und habe mal zum Spass die Temps kontrolliert dabei sah ich das die Grafikkarte nach ca 10 Minuten Crysis auf hohen Einstellungen ca 75C° warm wurde ist das normal oder sollte ich mir da was überlegen?

Also höhren konnte ich jetzt nicht mag aber sein weil ich über meine Anlage Sound laufen habe und das net leise ^^

naja kommt daruf an wie das ganze case belüftet wird!

aber erstmals 7C° sind im grünen bereich!erst ab C° solltest du dir mal gedanken amchen

jocojo777 :
75 grad sind nicht gerade sehr warm, nach spieleinsatz normal..

naja bei meienm case nach 1std F.E.A.R 2 alles auf max ist die graka max 52C° warm!

wie siehts mit dem restlcihen system udn case aus?
lüfter vorhanden?

Ich habe vorhin eine Runde Crysis mit meiner neuen Zotac 260² GTX AMP! gespielt und habe mal zum Spass die Temps kontrolliert dabei sah ich das die Grafikkarte nach ca 10 Minuten Crysis auf hohen Einstellungen ca 75C° warm wurde ist das normal oder sollte ich mir da was überlegen?

naja crysis auf hohen einstellungen........
da wird die graka schnell mal warm da es ein sehr aufwendiges spiel ist

Hallo
Ich habe einen CM Storm Scout vorne einen Lüfter hinten und oben einen nur das Problem ist das IDE Kabel hängt direkt vor dem lüfter das geht bei dem bord leider nicht anders ebenso der 24 Pin Stromanschluss fürs Mainborad hängt auch davor :(.
Der Lüfter ist zu 40% von Kabeln bedeckt und es gibt auch leider keine Möglichkeit diese anders herum zu fühen oder soetwas

naja da geht nicht die wet unter!

also um das zu beenen :

nein deine graka ist nicht zu warm
erst wie oben schon gesagt, ab die 100C° solltest du dir sorgen amcen

alles drunter sit im grünen bereich!

... so ganz vertehe ich es auch nicht. @DerChaos du hast doch die Antworten im anderen Thread schon bekommen.

Zurück
Oben