Grafikkarte

• Ersteller Ersteller falke201
  • Erstellt am Erstellt am
F

falke201

Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Inel i5 13600kf (CPU) 32GB (RAM): …
  • Mainboard:MSI Tomahak 790
  • Netzteil: … be quiet Pure Power 12M 750W
  • Gehäuse: be quiet! Pure Base 500XD
  • Grafikkarte: …MSI 3080 Suprim X 10G LHR
  • HDD / SSD: …SSD samsung 980
  • Arbeitsspeicher ADATA xpg Lancer 2x16 GB
  • CPU Lüfter be quiet Dark Rock Pro 4

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Ergänzung ()

Hallo,so nun versuch ich es noch mal von vorn.Ich habe Windows 10Pro.
So nun zum Problem.Mein PC starte normal und läuft auch hoch und alles ist okay.Ich fahre denn PC runter und starte erneut um ins Bios zu kommen,drücke die Entferntaste und wie es aussieht oder vielmehr anhört geht er ins Bios aber der Bildschirm bleibt dunkel.Habe schon denn HADMI Kabel getauscht aber kein Erfolg.Jetzt habe ich eine alte Grafikkarte eingesetzt die auch über HDMI verbunden ist und siehe da ich komme ins Bios.Was hat meine Grafikkarte ( msi 3080) für ein Problem das der Bildschirm schwarz bleibt obwohl ich im Bios bin.Mach ich einen Neustart und lass ihn normal in Windows laufen ist alles Okay.Ich hoffe es muß nun keiner im Strahl Kotzen wie vorher in einen Post erwähnt,ich denke wir sind nicht alle Perfekt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor 7 Minuten so gepostet, aber noch keine Änderungen?

Dann beantworte ich die Frage nach dem Problem mal mit "have you tried turning it off and on again?"

Bei der Fehlerbeschreibung möchte man doch am liebste im Strahl ko**en.
Wer soll da helfen?
Bitte mehr Informationen zur Hardware und zum Umstand des Problems.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben