Grafikkarten Fehler?

TheaterChaos

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
9
  • Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): 1600.0 MHz (DDR4-3200 / PC4-25600) 2x
  • Mainboard: MSI Z390-A PRO (MS-7B98)
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
  • HDD / SSD: SSD
Ich habe gestern Nacht ungefähr beim spielen diese Meldung bekommen die unten als Foto drin ist.
seit dem habe ich ihn verschiedenen spielen ruckler drin oder sogar längere lade Zeiten als sonst. Bei manchen spielen nur kleine bei anderen größere. Auch wenn ich die app Geforce experience öffne und im Vordergrund habe dann hat der ganze pc ruckler.
Diese Meldung kahm bis jetzt nur einmal sonst nie wieder

Also ich habe alles was auf dieser Seite gesagt wurde gemacht: https://ger.gloryittechnologies.com...been-blocked-from-accessing-graphics-hardware . Hat nichts geholfen. Ich habe mit DDU Treiber komplett gelöscht und neu installiert. hat auch nichts gebracht. Viren scan vom ganzen pc gemacht (Mit Avast und Windows defender) war nichts da.
 

Anhänge

  • Screenshot_157.png
    Screenshot_157.png
    37,6 KB · Aufrufe: 161
TheaterChaos schrieb:
Geforce experience
Lösche mal diese eher nicht so gute Software.
Treiber kann man auch so installieren, dazu braucht man so eine Software nicht.
Eventuell ist der Fehler damit bereits behoben.
 
https://www.computerbase.de/forum/t...kelt-fps-brechen-ein-framedrops-lags.1367247/

Das ist nen TOP Thread mit Hilfsmitteln Erklärungen und Tools.. am besten mal durchgehen.
Wenn du anderen sagst du hast Ruckler wäre es immer sehr hilfreich eine so exakt wie mögliche Beschreibung oder gar Beispiele/videos nennen zu können. es gibt doch sehr viele verschiedene Ruckler. Wo andere vielleicht auch freeze oder stillstehende sagen würden, oder unregelmäßige FPS oder Unterbrechungen von x ms, frametimespikes etc.
 
TheaterChaos schrieb:
Habe es einmal gelöscht spiele haben trz ruckler

Pass die Game Settings an, das auch je nach Game, Monitor und Auflösung.
Eine RTX 2070 Super hat ja nicht unendlich Leistung.
 
heißt die wirklich nvcontainer.ex und nicht nvcontainer.exE? irgendeine Mining SW im Hintergrund? Wie ist die Auslastung der Grafik?
 
Ja das dachte ich mir auch habe dazu aber nichts gefunden und auch keine Datei gefunden die so heißt ne bin mehrmals durchgegangen was in Taskmanager alles läuft Auslastung so wie immer 1 2 Prozent maximal wenn kein Spiel offen ist
 
Zurück
Oben