Evoxandy
Ensign
Hey,
hatte heute schonmal ein Topic offen.
und zwar wurde mir heute der "Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro" geschickt, habe dann sofort meine Grafikkarte auseinander genommen und naja... war eig. alles anders als in der Beschreibung:
so schaut die Grafikkarte in der Beschreibung aus: LINK
so schaut meine in etwa bei mir aus "LINK"...
habe dann einfach die Heatsinks so gestetzt, dass es einigermaßen gepasst hat (oder auch nicht
), habe sie dann an dem PC geschlossen und hat eben nicht den Bildschirm erkannt, kam allerdings bis ins windows... paar mal umgesteckt und es kam ein Bild... von ca 65° im IDLE auf 32° - nicht schlecht... allerdings stürtze die Grafikkarte nach 5 Min wieder ab und es kam kein Bild mehr.
Jetzt habe ich wieder den standard kühler drauf, alles funktioniert wieder nur habe ich jetzt die Frage, wie müssen die heatsinks plaziert werden wenn es wie auf diesem Bild ausschaut?
P.S. sry ganz vergesen meine grafikkarte zu nennen -.- PNY nVidia GeForce 9600 GT
hatte heute schonmal ein Topic offen.
und zwar wurde mir heute der "Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro" geschickt, habe dann sofort meine Grafikkarte auseinander genommen und naja... war eig. alles anders als in der Beschreibung:
so schaut die Grafikkarte in der Beschreibung aus: LINK
so schaut meine in etwa bei mir aus "LINK"...
habe dann einfach die Heatsinks so gestetzt, dass es einigermaßen gepasst hat (oder auch nicht
Jetzt habe ich wieder den standard kühler drauf, alles funktioniert wieder nur habe ich jetzt die Frage, wie müssen die heatsinks plaziert werden wenn es wie auf diesem Bild ausschaut?
P.S. sry ganz vergesen meine grafikkarte zu nennen -.- PNY nVidia GeForce 9600 GT
Zuletzt bearbeitet: