Grafikkarten-Tests

keineahnunginbl

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.765
Hallo!
Ich hätte mal eine kleine (Spaß)frage
Ich würde mal gerne solche Grafikkarten-Tests machen, bei denen man Karten zugeschickt bekommt und die dann testen darf. Mir wäre egal, ob ich die behalten dürfte oder nicht. Ist nur mal so ne Frage nebenbei^^
Gibt es da Möglichkeiten mit relativ hohem Wahrscheinlichkeitsfaktor, dass man sowas machen kann?
Ich denke wohl eher nciht, vor allem bei einem User mit noch relativ wenig Beiträgen und kurzer Mitgliedschaft, oder?
MfG
 

Yamagatschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.989
Hiho,

Also ich kenen mich jetzt da auch nciht so aus, aber wenn ich ein Hersteller wäre dann würde ich Karten nur jmd. zusenden der entsprechende Qualis zu Tage brignen kann, sprich

- Erfahrung
- Testumgebung
- Bekanntheit (Hoffe du weißt, was ich meine)
- Nutzen fürs Unternehmen an sich (Ein Hinterwäldler der für sich testet und dann iwo auf einer 0815 Seite postet wird wohl eher suboptimal sein, gar die Karte zu unrecht in den Dreck zieht)
- ...

Hättest du z.B. vlt. einen YouTUbe "TechChannel", der viele Abbos hat, viele Viewer, ensprechende SemiProfessionel aufgebaut ist, fundiert ist, ... Das könnte z.B. sowas sein, wo ich sagen würde, warum nicht. (Clicks/Viewer --> Bekanntheit --> Absatz) GANZ GROB ABER ^^

Und noch vielees mehr

Denke also eher weniger, sonst könnte das ja jeder machen :)

MFG

Yama
 
Zuletzt bearbeitet:

keineahnunginbl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.765
okay, danke für die antwort:)
Hat denn nicht noch jemand etwas erfahrung damit?
MfG
 
T

toxn

Gast
Als Privatperson hat man da keine Chance. Man muss einfach bei der Presse arbeiten bzw Journalist sein im IT-Bereich. War das so schwer? Yamagatschi hat also vollkommen recht.
 

keineahnunginbl

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
1.765
Ich wollte nur fragen, da CB und AMD ja im August Grafikkarten-Tester gesucht hatten. Und das waren auch, wenn ich mich nicht verlesen habe, Privatpersonen.
Naja danke!
MfG
 
T

toxn

Gast
Das solltest du vielleicht in den Startpost schreiben und verlinken. Das waere sehr hilfreich.
 
Top