Grafikkarten Treiber lässt sich nicht installieren

da ist aber noch so manches gelb markiert.
Wurde der Chipsatz Treiber mal installiert?
 
Don3rstag schrieb:
videoconntroller das ist die Grafikkarte, versuchen die Treiber zu aktualisieren.
das kam wenn ich automatisch nach treibern gesucht habe
 

Anhänge

  • Screenshot (8).png
    Screenshot (8).png
    210,6 KB · Aufrufe: 284
Du kannst versuchen, per Reparaturfunktion was zu retten.
Ich befürchte, da hat DDU auch noch mehr puttgemacht als es hätte sollen. Drum sollte man das Programm nur im abgesicherten Modus verwenden und nur dann, wenn man einigermassen weiss, was man tut.
 
Captain Mumpitz schrieb:
uff also gar nicht gut.
was kann ich da jetzt machen
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
so war das schon als ich den pc bekommen habe
bloß dass halt grafikkarte drann stand aber auch bei der war ein Ausrufezeichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD Chipsatz mal installieren.
Wenn das noch nicht alle gröbsten Probleme beseitigt, auf einem FAT32 USB Stick mit dem Media Creation Tool ein Bootdrive erstellen, Windows Reparatur durchführen.
 
ich hab jetzt den pc zurückgesetzt und jetzt steht da microsoft basic display adapter statt 3060 ti
 

Anhänge

  • Screenshot (10).png
    Screenshot (10).png
    121,8 KB · Aufrufe: 271
das macht nichts, das ist einfach der standard Treiber von Microsoft.
jetzt ganz normal den Nvidia Treiber installieren

damit die Ausrufezeichen noch weggehen, den AMD Chipsatz Treiber installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donn3rstag
danke an alle die mir geholfen haben danke euch kann ich wieder richtig zocken hahah😅
 

Anhänge

  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    216,6 KB · Aufrufe: 301
schade dass es über ein Zurücksetzen von Windows passieren musste...
aber immerhin weisst du jetzt auch, dass mit einigen Programmen auch etwas Vorsicht geboten ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donn3rstag
Zurück
Oben