Grafikkartenberatung AMD

alles gute und viel spaß :) ! kannst ja mal ein paar Fotos hier reinstellen und von deinen Erfahrungen berichten wenn dann alles läuft (würde mich freuen ;))

Das ganze wird immer interessanter. Notebooksbilliger.de hat meinen angeblichen Widerruf schon bearbeitet und mir die Gutschrift schon zugesendet. Als ich den Support darauf kontaktierte wurde ich regelrecht abgeschmettert und mir wurde gesagt: "Ihr bereits eingeleiteter Widerruf lässt sich nicht mehr ändern".

Interessant. :stock:
Ergänzung ()

IMG_20150521_170000.jpg

Heute gekommen.

Die netten Mitarbeiter von procooling.de haben mir sogar noch ein MAOAM beigelegt :D Das nenne ich Service.
Wie man auf dem Bild hoffentlich erkennt sind es tatsächlich 6+2 Pins. Das Schöne daran, sie lassen sich nur von vorne an den 6-Pin anhängen und können so beim Einstecken in die Grafikkarte nicht herausrutschen. Das erspart Nerven.

haben wir doch gesagt ;)

was is jetzt mit notebooksbilliger, hast du den kauf widerrufen oder was genau hast du gemacht nachdem du herausgefunden hast, dass die karte defekt ist?

Ich habe meine Karte mit dem Versandaufkleber für das "No Risk - Much Fun"-Paket eingeschickt.
Das Paket beinhaltet einen 4-wöchigen Sofortumtausch etc. pp.. Daher verstehe ich nicht wie daraus ein Widerruf werden kann. :freak:

hast du irgendwo noch vermerkt, dass du gerne einen tausch möchtest weil die Karte kaputt war?

In der Anfrage zum No Risk-Much Fun Tausch deutlich so gesagt

hast du das auch schriftlich? Falls ja, sollte es gar kein Problem sein, dein Recht durchzusetzen :)

Unbenannt.png

Ich denke das sollte reichen oder?

ich denke schon

Ich habe mal eine höfliche aber konkrete Mail verfasst - Ich bin gespannt! :stacheln:

halt uns auf dem Laufenden ;)

Es scheint schon zu spät zu sein :rolleyes: Unbenannt.PNG

mach mal zumindest deinen vornamen unkenntlich ;)

ansonsten is das natürlich schade. aber auf der anderen seite wird das sicher nicht das letzte angebot sein in dieser hinsicht; musst du halt noch ein bisschen mit der GTX260 auskommen :)

Mein Name ist das Letzte, das ich verstecken möchte - aber natürlich hast du Recht ;)
Muss ich mich wohl noch eine Weile mit der GTX 260 begnügen.

Was den Phobya Adapter angeht werde ich wieder posten - sollte es eine 2x6-Pin Grafikkarte werden :hammer_alt:

Die GTX260 is doch auch 2x 6-Pin oder?

EDIT

die MSI R9 285 OC bekommst du derzeit für 199€ inkl. Versand bei VibuOnline. Das sind weniger als 11€ mehr als dein Preis bei Notebooksbilliger, d.h. wenns dir pressiert kannst auch die nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 260 hat nur 1x8 Pin, deswegen hat es perfekt gepasst mir ihr.

Ich bin mir gerade unschlüssig ob ich noch zwei Monate ausharre und mir dann eine R9 3XX zulege - Da man aber noch so gut wie nichts über sie weiß finde ich die Entscheidung nicht so leicht.

Ich denke mal warten und dann eventuell bei der R9 370X zuschlagen - Ich glaube die GTX 260 freut sich noch ein bisschen genutzt zu werden bevor sie in Rente geschickt wird :P

Zurück
Oben