TeamViewer Motive 2

Grafikkarteneinstellungen

Silence87

Lieutenant
Wie kann ich es einrichten, dass ich z.B. UT2004 mit 4fach AA und 8fach AF spiele, ohne dass ich das im Treibermenü eingestellen muss?
Ich möchte nämlich nicht bei jeden Spiel, in dem man diese Qualitätseinstellungen NICHT treffen kann, die Einstellungen im Treibermenü festlegen!

Gibt es so ein Programm, wo man für jede (Game-) Verknüpfung eine Grafikeinstellung treffen kann? (wie bei ATI) :rolleyes:

Du kannst bei neueren Detornator (ab 65.XX aufwärts) unter Leistungs und Qualitätseinstellungen/ Anwendungsprofile verschiedene Treibereinstellungen für unterschiedliche Programme anlegen. Ein paar Spiele sind schon vordefiniert (Schalter neben "- Globale Treibereinstellungen". Unter Hinzufügen kannst Du auch Verknüpfungen zwischen Spielen die sich auf Deine Festplatte befinden und dem Treiber erstellen. Für diese Spiele kannst Du dann AA/ AF und andere Treiberfeatures jeweils unterschiedlich angeben, so dass keine neuen Treibereinstellungen vornehmen musst, falls Du ein anderes Spiel spielen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben