Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarteninstallationsproblem
- Ersteller MacTavish
- Erstellt am
Grafikkarte läuft auch . Also nur noch bios nach schauen`?
Lüfter drehen sich. ja ich hab einen der PCI-E2 heisst was ist mit dem?
Also ich bin gerade im BIOS und das einzige was ich mit PCI gefunden hab war PCI Latency Timer und dort steht 32 PCI Bus Clocks.. ich bin auch nicht im normalen BIOS bin im clickBIOS weil ich kein normales habe^^ wo genau steht das dort? Also die Hauptoption war PCI Subsystem Settings und das einzige was dort steht ist halt PCI Latency Timer..
Togashie was ist mit dem PCI-E2 stecker nun?
Ergänzung ()
Lüfter drehen sich. ja ich hab einen der PCI-E2 heisst was ist mit dem?
Ergänzung ()
Also ich bin gerade im BIOS und das einzige was ich mit PCI gefunden hab war PCI Latency Timer und dort steht 32 PCI Bus Clocks.. ich bin auch nicht im normalen BIOS bin im clickBIOS weil ich kein normales habe^^ wo genau steht das dort? Also die Hauptoption war PCI Subsystem Settings und das einzige was dort steht ist halt PCI Latency Timer..
Togashie was ist mit dem PCI-E2 stecker nun?
Zuletzt bearbeitet:
oh ok
Im Bios steht leider nix neues aber ich versuch mal jetzt die Installation
Sollte im BIOS eigentlich was neues stehen? oder soll ich jetzt erstmal die Installation wagen?
Ich zittiere was mein Treiber sagt "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden."
Wenn ich beim Geräte Manager schaue, steht bei der Grafikkarte Videocontrolller (VGA kompatibel)
Was soll das jetzt heißen?
Ich hab nochmal geguckt auf dem Mainboard treiber, da kann ich den VGA und Storage treiber nicht installieren die sind so grau, ich kann die nicht anklicken? Brauch ich die überhaupt?
Jemand der mir noch helfen kann? :s
Ergänzung ()
Im Bios steht leider nix neues aber ich versuch mal jetzt die Installation
Sollte im BIOS eigentlich was neues stehen? oder soll ich jetzt erstmal die Installation wagen?
Ergänzung ()
Ich zittiere was mein Treiber sagt "Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden."
Ergänzung ()
Wenn ich beim Geräte Manager schaue, steht bei der Grafikkarte Videocontrolller (VGA kompatibel)
Was soll das jetzt heißen?
Ergänzung ()
Ich hab nochmal geguckt auf dem Mainboard treiber, da kann ich den VGA und Storage treiber nicht installieren die sind so grau, ich kann die nicht anklicken? Brauch ich die überhaupt?
Ergänzung ()
Jemand der mir noch helfen kann? :s
Zuletzt bearbeitet:
Siffy schrieb:nein... den PCI-E1 dran lassen, das adapter zeugs ab machen und dafür den PCI-E2 rein machen!!!!
Also beide, PCI-E1 und PCI-E2, gleichzeitig anschließen, ohne adapter.
genauso!!
wusst ichs doch..........
Hi Folks,
gleiches Problem hier. Hab ne neue 560Ti 448Sh von Gainward. Die Karte wird ausschließlich vom Gainward Treiber der beiliegenden CD erkannt (xxx.66). Der offizielle WHQL lässt sich nicht installieren, der aktuelle Beta Treiber auch nicht. Beide male sagt das Setup er könne meine Graka nicht finden.
Rest meines Systems:
X4 955BE
ASRock 870 Extreme3
8GB Gskill
ausreichendes Netzteil
Mit dem Gainward Treiber läuft das Ding einwandfrei, aber ich würd gern mal den Beta Treiber fahren....
Haut rein!
gleiches Problem hier. Hab ne neue 560Ti 448Sh von Gainward. Die Karte wird ausschließlich vom Gainward Treiber der beiliegenden CD erkannt (xxx.66). Der offizielle WHQL lässt sich nicht installieren, der aktuelle Beta Treiber auch nicht. Beide male sagt das Setup er könne meine Graka nicht finden.
Rest meines Systems:
X4 955BE
ASRock 870 Extreme3
8GB Gskill
ausreichendes Netzteil
Mit dem Gainward Treiber läuft das Ding einwandfrei, aber ich würd gern mal den Beta Treiber fahren....
Haut rein!