Grafikkartenprobleme

Loopo

Admiral
Ich habe eine KFA² GTX 275 Grafikkarte seit April. Nun habe ich vermehrt Probleme (Bildfehler mit Systemhänger), wenn ich WoW spiele. Beim Furmark Extrem-Stabilitätstest tritt der Fehler ziemlich schnell auf.

Jetzt gibt's kein Handbuch bzw. auf der Webseite der Hersteller keinerlei entsprechende Information über Reparaturservice pipapo.

Soll ich die Karte zum Händler, der die Karte nicht mehr vertreibt, oder zum Hersteller, der sich wie beschrieben über Informationen schweigt, schicken? Noch bin ich in der Gewährleistungszeit von 6 Monaten.

Blöderweise ist mir gleich am ersten Tag durch die bescheidene Lüfterkonstruktion ein Kabel in einen von den drei Lüfter geraten wodurch sich ein Flügel so verbogen hat, das ich ihn nur noch komplett entfernen konnte. Wird sich da der Händler/Hersteller rausreden damit?

Gewährleistung ist immer eine Sache zwischen dir und dem Händler. Somit wird dir nix anderes übrig bleiben als das Teil dort hinzubringen.

Ich schätze, er wird sich in der Tat an dem fehlenden Lüfterblatt aufhängen. Mal ehrlich, das würdest du doch auch an seiner Stelle?

Zurück
Oben