Grafikkartentreiber neu Installieren

Standard_8

Cadet 2nd Year
Hey Leute,

ich habe dummerweise meinen Grafikkartentreiber bei dem Geräte-Manager deinstalliert.
Jetzt läuft mein Laptop nur noch auf der Intel(R) HD Graphics 630.
Eigentlich sollte er auf meiner Geforce GTX 1060 laufen, aber den habe ich ja deinstalliert.

Wenn ich auf die Geforce Seite gehe und versuche einen neuen Treiber zu installieren zeigt es mir an das keine kompatible Grafikhardware gefunden wurde.

Wenn ich bei dxdiag eine Scann durchlaufen lasse, zeigt er meine Grafikkarte auch nicht an.

Was nun ?
Vielen dank im Vorraus :)

Willi-Fi

Captain
Welches Windows ist installiert? Sagt nicht Windows 10 oder Windows 7, sondern mit Versionsangabe ;)

bisy

Fleet Admiral
Beim Notebook lade die Treiber beim Notebook Hersteller auf der Homepage und nicht beim Grafikkarte Hersteller, denn meist sind das angepasste Treiber und da gehen nur die vom Notebook Hersteller

Standard_8

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Welches Windows ist installiert? Sagt nicht Windows 10 oder Windows 7, sondern mit Versionsangabe ;)

Windows 10, Version 1809
Ergänzung ()

Beim Notebook lade die Treiber beim Notebook Hersteller auf der Homepage und nicht beim Grafikkarte Hersteller, denn meist sind das angepasste Treiber und da gehen nur die vom Notebook Hersteller

bis jetzt hab ich den Treiber bei der Hompage von Lenovo noch nicht gefunden aber ich schau mal weiter danke
Ergänzung ()

also hab den Treiber von der Homepage heruntergeladen und versucht zu installieren, doch leider bekomme ich da nur wieder die Fehlermeldung das keine kompatible Grafikhardware gefunden wurde
Ergänzung ()

Windows 10, Version 1809
Ergänzung ()

bis jetzt hab ich den Treiber bei der Hompage von Lenovo noch nicht gefunden aber ich schau mal weiter danke
Ergänzung ()

also hab den Treiber von der Homepage heruntergeladen und versucht zu installieren, doch leider bekomme ich da nur wieder die Fehlermeldung das keine kompatible Grafikhardware gefunden wurde

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

schiz0

Lieutenant
Schau mal in deinem Gerätemanager unter "Ansicht" ausgeblendete Geräte anzeigen, ob die Graka dann wieder auftaucht.

mfg

Killerphil51

Rear Admiral
Hast du auch die Mobile Version, also den Notebooktreiber heruntergeladen?

susch

Ensign
Im Geräte-Manager unter Aktion mal nach geänderter Hardware gesucht?

Standard_8

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas

alles auf dem neusten stand
Ergänzung ()

Hast du auch die Mobile Version, also den Notebooktreiber heruntergeladen?
ja natürlich hab es aber mittlerweile geschafft
Ergänzung ()

Im Geräte-Manager unter Aktion mal nach geänderter Hardware gesucht?
ja das wars damit hat es geklappt danke :)

susch

Ensign
Gern doch.